Gibt es Frauen die bleiben wenn ich ihnen jeden Tag schreibe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch total individuell. Aber wenn du sofort jeden Tag schreibst, fühlt sie sich womöglich schnell bedrängt. Ich persönlich mag es, wenn man mir auch ein bisschen Freiraum gibt und ich auch mal einen Schritt auf den Mann zumachen kann. Wenn ich Interesse an jemandem habe, dass melde ich mich auch von mir aus mal. Ich brauche einfach einige Zeit, bis es bei mir wirklich funkt. Aber wenn es dann funkt, dann will ich auch ständig Kontakt - wobei auch hier gilt, dass ich mich dann auch von mir aus mal melde.

Du stellst da einen Zusammenhang her (zwischen Schreibhäufigkeit und Interesse), der so einfach nicht besteht.
Ein viel wichtigerer Faktor ist, ob du es schaffst, SO zu schreiben, dass man gerne mit dir Kontakt hat.

Es gibt auch Frauen die gerne viel schreiben. Rede einfach offen darüber.

Ich habe bisher immer gerne Täglich mit meinen Partnern geschrieben, Memes ausgetauscht etc.

Naja, ich schreib auch jeden Tag mit meinem Freund.... Gab aber definitiv Zeiten, wo es mir zuviel war bzw. wo er dann genervt davon war, wenn ich ihm einige Stunden nicht geantwortet habe - einer der Gründe, wieso es für einige Zeit auseinandergegangen ist. Mir macht es nichts, wenn mir jemand schreibt, aber man sollte dann nicht genervt sein, wenn ich nicht immer sofort antworte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?