Gibt es Frauen die auf hässliche Typen stehen, als eine Art Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für die Frau zählt - zum Glück - nicht das Äußerliche. Zumindest für die meisten der Frauen. Stärke dein Selbstbewusstsein indem du trainieren gehst, Bücher liest - Wissen erweitern, lerne Witze die wirklich unterhalten und du wirst auf Frauen bewusster zugehen können. Im ersten Moment zählt das Erscheinungsbild - ja das stimmt, leider - doch im zweiten und im entscheidenen Moment die Selbstsicherheit des Mannes. Wenn du Hilfe dazu brauchst schreibe mich an, kenne da einige Tricks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, dass es irgendwo auf der Welt solche Menschen gibt. Es gibt ja auch Leute, die darauf stehen, wenn sie ihren Partner mästen können und der immer dicker wird... alles gibt's in irgendeiner Form irgendwo. :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja giebt es aber so wirst du nicht glücklich, da Fetish besessene Personen früher oder später eine Erweiterung brauchen.

An deiner Stelle würde ich mich versuchen zu pflegen und ein starkes Selbstvertrauen aufzubauen sowie ein starkes Selbstbewusstsein nachhaltig zu erlangen.

Sobald du das geschafft hast, besuche Vereine und unternimm viel in der Gesellschaft - mir derzeit wirst du Kontakte knüpfen können.

Ist dein Gesicht aufgrund von Behinderung nicht schön oder einfach das Pech schlechter Gene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 120grammButter
30.08.2016, 11:39

Wohl eher das Pech schlechter Gene. Und nein, es hat nichts mit Inzest zu tun. Meine Eltern kommen aus verschiedenen Großstädten die sogar verschiedene ethnische Wurzeln haben.

Durch Inzest würde ich wahrscheinlicher eher "einheitlicher" aussehen, wenn es so wäre. Ich wünschte, ich wär Vollblutdeutscher. :/

0
Kommentar von piobar
30.08.2016, 13:15

ich habe nicht behaupten wollen, dass du aus Inzest stammst. Bist du tatsächlich hässlich, wie du sagst, oder fühlst du dich nur unwohl da du ein ausländisches aussehen hast?

0

bau dein selbstbewusstsein auf! wer dich nicht akzeptiert wie du bist hat es nicht verdient mit dir befreundet bzw in einer beziehung zu sein. Ich weiß das hilft dir grad wenig aber du wirst auch jmd finden der dich als Mensch feiert. Außerdem ist hässlich ein sehr subjektiver begriff .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :)
Akzeptier dich wie du bist. Die richtige kommt sicher noch. Heutzutage achten fast alle zu sehr auf das aussehen. Aber hey meine beste Freundin sagt immer nobody ist perfekt. Mein bester Freund sieht aus wie eine Mischung aus einem erdhornchen und Harry Potter. Ich liebe ihn trotzdem auf eine Art. Er hat einen Charakter aus Gold. was ich damit meine ist das du nicht verzweifeln sollst nur weil du dich nicht so hübsch findest. Was du an dir nicht schön findest wir jemand anderes an dir lieben. Irgendwo wartet eine tolle Frau auf dich. Hab Mehr selbst vertrauen!
Ich hoffe du weißt was ich meine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kann es schon geben, da man nichts ausschließen kann.. aber so richtig auskennen tue ich mich damit auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also das ist eine ungewöhnliche frage. denke es gibt für alles einen fetisch... aber eine spezielle seite dafür.. kein plan. denke aber so nebenbei auch nicht das man pauschal als hässlich eingestuft werden kann. vorallem da die persönlichkeit auch nochmnal ne riesen rolle spielt, wie schön eine person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 120grammButter
30.08.2016, 12:00

Es geht um jene Hässlichkeit wenn mehrere Menschenmengen an einem vorbei gehen und in Gelächter dabei ausbrechen und dabei "Baaah" und "Ekelhaft, ich muss kotzen" zu hören bekommt.

0

Gibt es bestimmt. In der Welt der Sexualität gibt es nichts was es nicht gibt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.. frauen mit wenig selbstbewusstsein, die angst haben abgewiesen zu werden wenden sich oft an hässlichere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es gibt keine Seite dafür, aber in jedes Schlüsselloch passt ein Schlüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piobar
30.08.2016, 11:33

doch giebt es. nicht explizit dafür aber wo sein Wunsch mit dazu gehört...

0
Kommentar von Willibaldo
30.08.2016, 11:35

ja aber doch nicht eine Beziehung.... sex für Geld geht immer, aber mehr...

0

Jeder kann hübsch aber auch halt hässlich sein 🤔 schon aleine die Frisur macht extrem viel aus. Und du wirst bestimmt eine finden die keinen fetisch hat. Aber dich trzd liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beauty lies in the eye of the beholder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 120grammButter
30.08.2016, 11:51

Wenn der beholder ganz schön viel Promille drauf hat, ja. :D

0

Was möchtest Du wissen?