Gibt es Frauen die auf gamer stehen oder es cool finden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt drauf an was er sonst noch macht :) wenn er 2/3 des Tages nur vor dem PC oder der Konsole verbringt und den Rest verschläft wäre er absolut nicht mein Kandidat :) Aber ab und zu mal zocken ist ok, ich tus ja auch wenn ich grad mal zu viel Zeit hab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh jetzt nicht zwingend auf Gamer aber ich fände es auch nicht schlimm wenn mein Freund zockt. Also ich finde es weder anziehend noch abstoßend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gibt es bestimmt, wenn diese Frau auch gerne spielt. Ich guck meistens lieber zu und spiele eher selten, sagen wir also mich stört es nicht, wenn mein Freund zockt, aber zu viel sollte es dann auch nicht sein. (fast) jederzeit ansprechbar sein ist Vorraussetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nieder97
03.11.2016, 10:25

Ja so find ich sollte es sein

0

Warum sollte es denn keine Frauen geben, die auch auf einen Gamer oder eben auf einen Zocker stehen. Letztendlich sind die Geschmäcker der Frauen und deren Interessen und Ansichten durchaus ebenso vielfältig wie die der männlichen Spezies und ergo auf dieser Schiene sprich wer nun letztendlich auf wen steht, da sind die Möglichkeiten schier unendlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn man das gemeinsame Hobby hat zu Zocken, gibt es definitiv einige die auf Gamer stehen oder halt das Interesse teilen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es welche sind, die auch gerne zocken oder auch miteinander zocken, ansonsten finden es Mädchen weniger cool, hinter einer Kiste an zweiter Stelle zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich gibt es diese.
Bestes Beispiel dafür ist ein Freund von mir.
Er hat seine Freunden bei LoL kennengelernt und sie sind jetzt zusammen gezogen.
Frauen die soetwas wollen sind aber schwer zu finden.
Wenn du danach suchst wird es sich bestimmt irgendwann ergeben.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gibt es solche Frauen, aber da muss man halt gucken und sich fragen, ob sie richtig für ein wäre und ob sie dir selber gefällt.

Und natürlich musst du rausfinden, ob sie was von dir haben möchte :)

LG Jadava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es, schau mal nach Südkorea, da sind die Profi Spieler richtige Helden.

in Deutschland braust du wohl etwas mehr Glück um eine zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich finden die es cool und so aber das als Anmachversuch zu testen ist nicht angenehm machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne eine, die mit einem Gamer zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?