Gibt es Frauen die auf dünne Männer stehen?

20 Antworten

Hmmm... Neeeeeeeeeeeee... also ich brauch schon was in der Hand grins. Meiner hat einen kleinen Waschbärbauch, den ich über alles liebe und an den man sich als Frau so wundervoll dran ankuscheln kann. Ich würde meinen Mann nicht als dick bezeichnen, für mich ist er genau richtig. Aber letztendlich wird es auch Frauen geben, die auf dünne Männer stehen, denn es gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen, auch wenn normalerweise immer gemeint wird, Männer stehen auf dünne Frauen. Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel, egal ob dick oder dünn!

Jetzt die große Frage: Hast du auch ein Waschbärbauch?

0

hallo derschlanker,ich bin ein Mann.Habe mal 51 kg mit 1,8om gewogen.War selber unzufrieden und raucher.Bin Koch,also sehr kräftig (für das Gewicht) und ich war 15 Jahre verheiratet.Im Bett war alles gut aber welche Frau wil lsich mit nem Dünnen sehen lassen---Neeee.Ich habe aufgehört zu rauchen,hatte nen Herzinfarkt,war danach in ner reha.Soooo jetzt wiege ich 67 kg und ich fühle mich selber schon besser mach sport und einige Frauen mögen meinen po .Alter nimm zu,ich habe 48 jahre gebraucht.Lade dich auch zum Essen ein.

Ich als frau bevorzuge sogar schmale männer. ist vielleicht eun eigenartiger geschmack aber was solls. bin selbst nicht dick aber sehr kurvig wie zb shakira. aber weiß halt nicht ob dünne männer so eine frau schon zu dick und unattraktiv finden? deshalb bin ich auch oft extrem verunsichert vor den männern die mir gefallen

Was möchtest Du wissen?