Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch". 

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden. 

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen. 

Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Warum sollte es nicht genügend Frauen geben, die auf Analsex abfahren. Der Grund: der Nervus pudendis vom Kreuzbein kommend, zieht erst einmal durch den Mastdarm, verläßt ihn über den After und verläuft dann über die Genitalien der beiden Geschlechter. Der Nervus pudendis ist der Lustnerv schlechthin, ergo sind im Anus und weiter innen natürlich sexuelle Empfindungen vorhanden, sofern keine Überdehnung, fehelnde Behutsamkeit, fehlende Gleitmeittel vorliegen und Frau oder Mann keine moralischen Bedenken hegen.

naja, z.B. weil es wegtut...

1

tut es weh, dann erfolgte die Penetration zu rasch, die Frau war noch nicht entspannt genug, u.o. es wurde nicht genug Gleitcreme/Gel verwendet, oder das Glied zu tief eingeführt.

0

Es gibt viele Frauen die Analsex mögen, hatte immer wieder mal in so 40 Jahren diese Erfahrung gemacht!!

Meine Gattin damals hat's nach einer Weile für sich entdeckt und hatte es dann sehr gerne, dass ich meinen Penis in sie hinten einführte bzw. eher sie sich. So hatten wir oft mehrmals am Tag so Verkehr, was für beide schön war!