Gibt es Frauen, die aktive(!) Vergewaltigungsfantasien haben?

11 Antworten

Nein. Ich glaube, das ist unter Frauen wirklich nicht verbreitet - habe ich auch von Freundinnen nie gehört. Im Gegensatz zu den passiven.

Bestimmt haben einige solche gedanken, finde sowas ned verwerflich solange es nur fanatsien sind statt es wirklich zu tat umgesetzt wird

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel erfahrung im Thema Sex gesammelt

Es gibt auch Möglichkeiten, diese Fantasien real und legal auszuleben. :D

0

Natürlich gibt es die - auch wenn ich wage zu behauptend dass es seltener vorkommt als der Gegenpart.

Habt ihr selbst(als Frau) solche Fantasien?

Nein!

Kennt ihr jemanden, der sowas hat?

Nein! Frag mal bei einer Domina nach die könnte vielleicht solche Gedanken haben.

Gibt es da Statistiken zu?

Keine Ahnung.

Jaein also ich habe jetzt keine Fantasien davon Männer zu vergewaltigen, aber in meinen Träumen bin ich immer komolizin... Sehe zu /bin selbst betroffen/foltere/ vergehen mich auch sexuel an Frauen nur an Frauen in den Fantasien. Einem Mann gegenüber habe ich keine sadistische Neigung

Ok. Du willst das aber hoffentlich nicht ausleben?

0
@horrorfan97

Natürlich nicht. Lebe bdsm aber selbst da nur meine devote Seite. Meinen Sadismus will ich gar nicht ausleben.

0

Mir fällt grad auf, dass ich dich das eh schonmal gefragt habe xD Brauchst nicht darauf antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?