gibt es frauen die 70 kg beim bankdrücken machen?

...komplette Frage anzeigen jj - (Frauen, Kraft) ss - (Frauen, Kraft)

1 Antwort

Nun ja, wenn sie 70 kg Kreuzheben kann, dann hat sie beim Bankdrücken locker 80 oder mehr drauf, das ist recht logisch.

Also, ja locker, 70 hat die ein oder andere als Aufwärmsatz.

dann könnten die ja somit 50 kg mehr als ich über ihren kopf heben... glaube ich nicht

0
@lift12345

Also bitte mein Lieber, du kannst mit Sicherheit nicht nur 20 kg stemmen, sonst bist du unterernährt.

Ich schaffe bald an die 100 und bin sicher kein Bodybuilder, mache halt gerne Sport.

0
@smocan77

oder 35 vlt... sicher keine 70, was sollen das für monster weiber sein?

0
@lift12345

Meine Frau schafft 30 kg, sie ist 1,67m und wiegt um die 56 kg. Soviel dazu. 

0
@lift12345

Bankdrücken machst du über der unteren Brust, du hebst sie nur kurz über dem Kopf an. Da sind 30 kg, gerade einmal 3 10 kg Waschmittelpackungen auf 2 Arme verteilt, das geht lockerst.

0
@smocan77

Ja gut , meine stiefmutter kann auch einen Jungen der 50 kg wiegt einfach so aus dem nichts an den ellenbogen in die luft stemmen...auch nicht schwach

0

Was möchtest Du wissen?