Gibt es Frauen, bei denen eine Freundschaft unmöglich ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja..das kannst du so nicht fragen..

es liegt am Kerl, ob er sich in sie verliebt oder nicht...das liegt doch nicht an ihr..was kann sie dafür schon tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl eher am Kerl selber als der Frau! Wobei ich persönlich allgemein nicht an zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Mann und Frau glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus. Kommt halt darauf an, ob sie von Anfang an deinem Typ entspricht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Frau kann schonmal nichts dafür wenn du dich in sie verliebst das ist klar. Aber es kann bei einer Freundschaft auch umgekehrt sein also das sie sich in dich verliebt. Die zwei Dinge sind in einer Freundschaft immer schwirig weil einer mehr will als der andere. Aber im besten Fall kann es auch sein das ihr euch beide jeweils in den anderen verliebt und dann viel glück.☺🍀Oder keiner verliebt sich und ihr bleibt gute Freunde. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt doch am Kerl selber, ob er sich verliebt oder nicht! Frau kann nix dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?