Gibt es Fortnite für Android 5.0?

0 Antworten

Fortnite Android Galaxy skin auch an Weihnachten bekomen?

Ich habe eine Frage zu dem Galaxy skin den es in fortnite Android gratis gibt wenn man sich das Samsung Galaxy Note 9 oder Samsung Galaxy Tab s4 kauft und dann fortnite darauf runterlädt: bekomme ich den skin auch wenn ich das Samsung Galaxy Tab s4 erst zu Weihnachten bekommen und dann erst fortnite darauf runterlade?

...zur Frage

Wie bekomme ich Grand Theft Auto San Andreas ohne ruckeln beim Samsung Galaxy S5 hin?

Wenn ich Grand Theft Auto San Andreas auf meinem Samsung Galaxy S5 mit voller Auflösung und details spiele ruckelt das etwas. Ich kenne bereits Apps die RAM Cache usw bereinigen. Geht das bei Android 5.0 Lollipopp das ich der App mehr RAM oder CPU zuweise das es flüssig geht?

...zur Frage

Wo befindet sich die Taschenlampe beim Samsung Galaxy Grand Prime?

Hey (:

Also, ich würde gern wissen, ob das Samsung Galaxy Grand Prime bereits eine integrierte Taschenlampe hat und wenn ja, wo ich die Anwendung finde. Weil ich hab jetzt ungefähr schon das gesamte Handy durchsucht und nichts gefunden... 😬

Ja klar kann ich auch einfach ne App runterladen, aber ich wollte einfach mal wissen, ob wer von euch vielleicht weiß, wo ich sie finde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten schon im Voraus!

Lg (:

...zur Frage

Gelöschte Bilder endgültig löschen?

Hallo, also meine Frage ist, wie ich meine gelöschten Bilder oder Videos endgültig löschen kann? Ich möchte dafür keine App nutzen... hoffe mir kann schnell jemand Antworten.. habe Android (Samsung Galaxy Grand Prime)

...zur Frage

ich habe das Samsung Galaxy grand prime und wollte bei meinen kontakten bei dem name einen whatsapp smiley einfügen aber es funktioniert nicht mehr wieso?

...zur Frage

Wie kann man für das Samsung Galaxy s4 mini Android 5.0 installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?