Gibt es Fondant auch in den USA zu kaufen?

1 Antwort

Neben Magie (wie von haltderda beschrieben) gibt es für Nicht-Magier auch ein klassische Backutensilien sowie eine Vielzahl von Dekor-Optionen, von denen wir Back-Feen in D nur träumen können... im ganz normalen Supermarkt.

Ein Fußball logo aus fondant auf eine mascarpone-frischkäse-sahne creme über nacht im kühlschrank geht das?

Hallo habe für die schwiegereltern eine schalke04 torte gemacht und wollte aus fondant nur das logo oben drauf machen also nicht komplett einfondieren habe eine mascarpone-frischkäse-sahne creme wie läuft das? Wird das fondant schmelzen ? Habe viel von buttercreme etc gehört aber das isst dann keiner von denen vorallem weil ich es ja nur oben drauf machen möchte was kann ich machen oder passiert nichts? Es ist mehr mascarpone frischkäse creme als sahne creme und dann muss ich die noch über nacht kühlen wie mach ich das? Über nacht auf den balkon stellen? Werden aber 1grad heute nacht 😟😓

...zur Frage

Torte mit Fondant überziehen

Ich bin nicht sehr erfahren, was das machen von Torten angeht, deshalb die Frage: könnte man diese Torte: http://www.youtube.com/watch?v=s_8y6zNjPuY auch mit einem Fondant ? Oder ist das bei einer solchen Torte allgemein nicht möglich?

...zur Frage

Fertige Sachertorte mit Fondant überziehen - geht das?

Da die Lieblingstorte meiner besten Freundin eine Sachertorte ist, wollte ich ihr eben so eine mit weinrotem Fondant überziehen und noch hübsch dekorieren, da ich aber leider keine Zeit zum Backen habe, muss es eben eine Fertige Torte aus dem Supermarkt sein, doch die ist leider schon mit Schokolade Glasiert.

Kann ich da einfach meinen Fondant drüber ziehen?

Wenn nicht: habt ihr eine andere Idee für mich?

(:

...zur Frage

Fondant für torte vorbereiten?

Hallo zusammen

Ich muss für samstag diesen kuchen backen. Nun ist meine frage kann ich das fondant bereits am donnerstag in die einzelnen formen ausschneiden und lagern und am freitag dann damit den kuchen verzieren oder trocknet es derweil aus?

...zur Frage

Kann ich eine Torte mit Fondant für 4 Tage einfrieren?

Ich backe gerade eine Torte mit Fondant, für meinen Vater, da dieser am Samstag Geburtstag hat. Da ich das erste Mal Fondant benutze, wollte ich mal fragen ob man diesen ohne Problem einfrieren kann. Denn ich habe mal gelesen dass der Fondant dann bröckelig wird. Wenn es wirklich nicht geht dann werde nur den Teig machen und den Fondant am Freitag überziehen.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kann man eine Fondant torte im Kühlschrank für 1-2 Tage lagern?

Also meine Cousine möchte eine Torte für ihre Tochter backen und zwar heute und wenn sie ihn fertig gebacken hat will sie ihn 1 Tag im Kühlschrank stehen lassen und danach also morgen (Freitag) möchte sie ihn dekorieren und für den darauffolgenden Tag ( Samstag) es schon fertig hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?