Gibt es folgende Karten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt diverse Karten, welche nur für bestimmte Decks sind. Für allgemeine Decks kämen, wenn man nicht auf die Liste der verbotenen Karten achtet, "Sangan" und die "Hexe vom schwarzen Wald" in Frage.

Für Wappenungeheuer z.B. gäbe es "Wappenungeheuer Leo" oder für Dragon Chaos z.B. "Weißer Drache Lindwurmstrahl" und "Schwarzer Drache Koliapschlange", die jeweils den anderen suchen.

Wenn Du mir sagst, für welches Deck Du was suchst, kann ich schauen, ob es für dieses welche gibt, die suchen, nachdem sie vom Feld auf den Friedhof gelegt werden.

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Timerock12 18.08.2016, 01:47

Es war ursprünglich dazu gedacht, um den Montagedrache auf die Hand zu bekommen.

0

Hallo,

Sangan und Witch of the black forest sind so die einzigen generischen Monster, die das bewerkstelligen, aber die sind aus genau diesem Grund verboten.

Es gibt themenspezifische Monster, aber da du kein Themendeck genannt hast, kann ich dir keine konkreten Infos geben.

Gruß

Was möchtest Du wissen?