Gibt es Folgen wenn man das iPad 2 Mit Cydia Jailbreakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Garantieansprüche erlöschen .... aber ansonsten kannst du es ja immer wiederherstellen auf iTunes ;) Du kannst allerdings theoretisch das Ding echt gut abschießen wenn du dich nicht auskennst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist weder illegal noch erlischt die garantie. aber weisst du, was die jalbreak SW auf deinem ipad macht?? ich finde die risiken übersteigen den nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie erlöscht, kannste aber wenn wiederherstellen und keiner weiß das du einen drauf hattest !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Folge ist, dass er dann gejailbreakt ist, bin mir aber nicht sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?