Gibt es FM Radio für iPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in der Hardware nicht vorhanden ist (FM-Empfänger), kann man auch nicht per Software nachrüsten.

Die Hardware kann theoretisch FM empfangen aber Apple hat verhindert das man diese Funktion nutzt. Apple denkt nämlich das iTunes ein FM Radio nutzlos macht. Und meines Wissens gibt es auch durch einen Jailbreak keine Möglichkeit diese Funktion zu nutzen.

Es gibt Apps fürs Internet-Radio hören, da sind dann auch alle FM Sender zu finden. Sehr zu empfehlen ist die kostenlose App TuneIn Radio. Brauchst halt WLAN dafür