Gibt es Flüge innerhalb Europas, die mit einem Langstreckenflugzeug beflogen werden?

6 Antworten

Ja während der Hochsaison gibt es das, in der Nebensaison sind es aber dann meistens wieder kleinere Maschinen. Mir fällt da z.B gerade Paris-London mit dem A380 ein, Zürich-Istanbul mit dem A340, Frankfurt-London mit der 767, Moskau-Genf mit dem A330... Könnte dir noch viel mehr aufzählen.

Falls du fragst weil du mal mitfliegen willst würd ich dir Singapore Airlines auf der Strecke München-Manchester empfehlen.

Fliegen die Strecke mit Boeing 777-300ER - und zwar immer mit diesem Typ - brauchst also keine Angst haben das kurzfristig doch wegen schwacher Buchungszahlen mit was kleinerem geflogen wird.

Alternativ fliegt LAN noch die Strecke Frankfurt-Madrid mit A340 wenn ich mich richtig erinnere.

Air Berlin setzt im Sommer auf der Strecke Düsseldorf - Mallorca und auf der Strecke Düsseldorf - Fuerteventura auch fast ausschließlich A330-200 und A330-300 ein.

Wie viele Stücke an Handgepäck darf ich auf einem Flug innerhalb Europas mitnehmen?

Wie viele Stücke an Handgepäck darf ich auf einem Flug innerhalb Europas mitnehmen? Am Samstag geht der Flieger meiner Eltern Richtung Mallorca. Zählt der Laptop auch schon als Handgepäck oder darf man separat noch eine Tasche mitnehmen?

...zur Frage

Wo finde ich innerhalb Europas günstige Flüge für 19€ als Beispiel?

In meinem Fall Verona. Google zeigt zwar einige an, gehe ich aber dann auf Flüge.de und Co sind die Preise 10x so hoch. Wer hat einen Tipp am besten mit Limk.

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Wie kommt man nach albanien? Es gibt ja keine Flüge dorthin?

Hallo. Ich habe noch nie Flüge nach Albanien gesehen. Wie sill man denn da hin kommen?lg

...zur Frage

Fahrradversand innerhalb Europas

Gibt es die Möglichkeit, ein Fahrrad innerhalb Europas zu verschicken? Ich würde gerne mein Rad von den Niederlanden nach Deutschland transportieren lassen.

...zur Frage

Wo bekommt man günstige Restplätze wenn man kurzfristig einen Flug bucht?

Mir hat mal jemand erzählt, das es eine Seite gibt, über die man kurzfristig noch einen Restplatz im Flugzeug bekommen kann. Da muss man dann nur angeben an welchem Tag man fliegen möchte und das ganze innerhalb europas.. Die Suchmaschine wertet das dann aus und man kann super günstig noch mitfliegen;) weiß jemand wie die Seite hei´ßt oder was ich meine?

...zur Frage

Warum haben manche Flüge mehrere Flugnummern?

Letztens ist mir aufgefallen, dass ein von mir gebuchter Flug mehrere Flugnummern hatte.

Ich habe diesen Flug bei der Lufthansa gebucht, doch der Flug hatte unter anderem auch eine Flugnummer von Air Canada. Beide sind Mitglied in der Star Alliance.

Geht es einfach darum, die Kapazitäten innerhalb einer Luftfahrtallianz möglichst effizient aufzuteilen? Oder gibt es noch andere Gründe, dass manche Flüge mehrere Flugnummern haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?