Gibt es Flötennoten kostenlos im Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das sind ja eigentlich ganz normale Noten die du mit einer Flöte spielst. Also musst du das lied eigentlich nur "normal" suchen. Wenn dann dort die Noten stehen und du diese auch gut beherrscht, müsste es eigentlcih gehen. Also müsstest du es spielen können. Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen, da ich es auch immer so mache wenn ich Noten suche..... Gruß: FischFan184

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal hier:

http://www.doktus.de/

Aber kann etwas dauern, ist sehr umfangreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tHalia9
01.03.2011, 22:42

kannst du mir sagen wo genau oder was man beim suchen eingeben muss ich find da leider keine einzige note

0

Was möchtest Du wissen?