Gibt es Flirttipps für kleine Männer unter 1.70m oder sollte man es gleich lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich halte gar nichts von Flirttipps oder Anmachsprüchen, das turnt doch jede Frau ab.
Männer sollten selbstbewusst sein und sich nicht verstellen. Frauen stehen auf Ehrlichkeit, Humor und Komplimente.
Kann natürlich nicht für jede Frau sprechen... bei mir ist das halt so.

Ps. Bin 1,65 und mein Freund 1,71 er ist also immer noch 6cm größer als ich. Die Größe spielt bei echten Gefühlen so oder so keine Rolle.
Wollte als ich jung war auch immer einen großen Freund (Beschützer)
Aber wo die Liebe hinfällt 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichter wäre das Flirten wenn du mit einer Frau beginnst, die kleiner ist als Du oder maximal gleich groß ist. Ansonsten genau, wie bei allen anderen auch: charmant sein, hilfsbereit sein, witzig und locker sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größe ist schonmal unrelevant^^.

Sicher gibt es Flirttipps.

Einer der wichtigsten ist nicht den Kopf hengen zu lassen Früher oder Später fidnest du die Richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du zu der anahme das männer unter 170 cm klein sind ??   bin 174 also auch kein  riese... aber ist doch normale größe!!  es gib genügend menschen , auch frauen , die unter 160 cm sind.... auf die körpergröße kommt es doch nun wirklich nicht an......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baron90 28.07.2016, 10:10

Ich bin sehr klein, ich bin gerade mal 1.63m groß

0
ersterFcKathas 28.07.2016, 10:15
@Baron90

duhast große minderwertigkeitskomplexe wegen deiner größe , das hat mit frauen nichts zu tun.. mit 26 jahren mußt du deine größe akzeptieren, wachsen wirste wohl nicht mehr... es ist wie mit einer körperbehinderung... du mußt damit leben aber vor allem du mußt es akzeptieren... Und die richtige kommt auch noch die dich einfach so nimmt wie du bist !!    viel glück

1

Bin auch nur 1,58 :D Such dir ein kleines Mädchen, dann geht das xD
Mein Dad ist auch kleiner als meine Mum^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deine Körpergröße mit Flirten zutun?

Es gibt in Deutschland nicht nur Riesen Frauen, der Durchschnitt ist relativ klein.

Beim Flirten kommt es darauf an Selbstbewusst und Interessant zu wirken. Und mit 1.70 solltest dich halt nicht unbedingt an 2 Meter Frauen orrientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baron90 28.07.2016, 10:12

Ich bin nur 1.63m groß weit unter dem Durchschnitt

0

Man sollte es lassen...

... sich zu sehr um seine Größe zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dieselben wie für Männer über 1,70m. Die Größe ist irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?