gibt es fliegende untertassen wirklich? hat einer schon mal eine gesehn?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Silvester ist eine sehr beliebte Reisezeit für UFOs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nnyk06 23.05.2010, 13:53

xD

0

Wenn ich hier so die Antworten betrachte, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... --- Die wahrscheinlichste Erklärung dürfte eine sogenannte Himmelslaterne (http://www.onlinezeitung24.de/article/577) sein. Die halten sich manchmal solange und werden seit ein paar Jahren von vielen zu Silvester/Neujahr hochgelassen. Sind aber inzwischen in vielen Bundesländern verboten (aus Sicherheitsgründen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens oder andere gestalten halten sich im weltraum auf um uns menschen zu beobachten und von uns zulernen denn sie wissen schon mehr als wir deswegen werden wir alle im Jahr 2019 sterben besonders steht in der bibel geschrieben das Jesus ein heiliger war der alles wusste (schau nach oben ) und gott ein Wächter über den Himmel eigentlich wollten sie uns nur sagen das wir nicht gegeneinander wie im weltkrieg sondern miteinander denn sinn des lebens heraus finden sollen denn dann bekommst auch alle Antworten des Universums. musst mal den staat fragen. AREA 51 ist eine station für Waffen mit unglaublicher zerstörungskraft (damit wir für den welt untergang bereit sind)schon aufgefallen das die Dinos ausgestorben sind schon öfters und eine neue spezies erwacht ist. bald sind wir dran

Raumschiffe sind so schnell damit man sie nur verschwommen sehen kann. und sie sind extra mit einem schield ausgestattet damit wir menschen sie nicht töten oder angreifen. - (UFO, untertasse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ja es gibt sie wirklich .Habe selbst zwei gesehen und das sehr nahe,jeder zweifel ausgeschlossen. Am besten Du fertigst eine Zeichnung an die so genau wie möglich ist und schickst sie an MUFON (siehe google) Herrn Illobrand von Ludwiger. (Dahinter verbergen sich Wissenschaftler die sich mit diesem Thema beschäftigen ) Gruss K.h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ufos werden statistisch meistens an Feiertagen gesehen - und nie von Politikern...
Es gibt diese (inzwischen verbotenen) fliegenden Laternen, die oft Dachstuhlbrände verursachten...
Und es gibt zu Silvester alkoholisch abgefüllte Männer (meistens), die Ufos entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bunten lichter waren bestimmt die raketen die du gesehen hast ,falls keine da waren würde ich mir sorgen machen und mal einen neurologen aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt millionen gerüchte darüber, kann aber auch sein dass du einfach nur gesoffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird."

(Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.)

Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln.

Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! http://www.facebook.com/ufo.jestesmysami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Link von dem Video?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trebbiner09 23.05.2010, 14:01

nein ich finds nicht mehr ...

0

ja gibt es, habe auch eins in der garage stehen.

Wenn du magst hol ich dich silvester mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trebbiner09 23.05.2010, 14:00

ja cool dan flieg mal schnell rüber XD

0

und hast keine fotos gemacht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trebbiner09 23.05.2010, 13:56

hatte keine kammera dabei ^^

0
peumic 23.05.2010, 14:01

schade, dann häteste die fotos + geschichte für viel geld verkaufen können

0

Ja, bei mir zuhause, als ich sauer war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?