Gibt es Fleurop in Australien? Oder weiß irgendjemand ein anderes Blumenversandgeschäft in Sydney?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zu einem Blumengeschäft mit Fleurop-Vertrag (erkennt man am Fleurop-Zeichen im Fenster) und gebe Deine Bestellung auf. Bezahlen. Fertig. Wo ist das Problem? Das habe ich vor 20 Jahren schon so gemacht. :) - und das ging auch nach Sydney. Du brauchst nur die dortige Adresse des Empfängers.

SUPER! Dankeschön! Ja, ich weiß auch wo hier Fleurop Blumengeschäfte sind. Die Adresse habe ich natürlich.

0

Warum gehst du nicht auf die Internetseite von Fleurop und versuchst es selbst rauszubekommen? Hinterher kannst du uns ja schreiben, ob es Fleurop auch in Australien gibt. Und wo in Australien.

Habe ich schon versucht mit der Postleitzahl und dem Ort auf der Fleurop Seite nach Floristen in Sydney zu schauen, aber die Suche erzielte keine Treffer

0
@CarlottaAurelia

Warum willst du denn einen Floristen in Australien anrufen. Auf Wikipedia /Fleurop steht doch ganz klar, wie die Sache von Statten geht: Die Blumen und Sträuße werden nicht physisch versandt, sondern lediglich Aufträge in einem Netzwerk von Floristen ausgetauscht. Erst in einem an das System angeschlossenen Blumengeschäft am Ort des Empfängers werden die gewünschten Aufträge frisch zusammengestellt und ausgeliefert. Das Fleurop-System stützt sich ausschließlich auf von Fleurop geprüfte Blumenfachgeschäfte. Fleurop organisiert die finanzielle Abwicklung zwischen den beteiligten Betrieben. Bestellt werden kann persönlich in einem angeschlossenen Geschäft, telefonisch, per Fax und über Internet." Zitatende.

1

Versuchs mal mit Aldi. Gibts da auch. Die machen auch Blumenversand (online).

Was möchtest Du wissen?