gibt es fleischfressende piranha fische wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich gibts die... schau mal auf youtube..

Dieser Fisch ist im Grunde genommen ein Pflanzenfresser,da ich selbst welche habe und bis dahin keine Probleme hatte .es sei den er steht unter Stress dann beist er auf alles was im in den Weg kommt

Ja, die gibt es. Aber die fressen eigentlich nur kleinere Fische, Aas und Pflanzen. Sie greifen nur an, wenn sie sehr sehr hungrig sind.

Liste aller Fische?

Hallo ich suche eine liste aller Fische der Welt. Bei Google finde ich immer nur so ein Spiel namens Animal Crossing? Kennt ihr da eine gutte liste? Braue sie dringend! Danke

...zur Frage

was meinen norddeutsche landeier mit dem wort "tütel"?

als tätigkeit- über google war nichts heraus zu finden!

...zur Frage

SWTOR startet nach Lancher nicht?

Ich habe zwar schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden aber keine hat für mich funktioniert, sondern nur mehr probleme gemacht. Also nachdem ich auf Spielen gedrückt habe, schließt sich der Launcher und das Spiel selbst startet nicht. Nach einer Google Recherche fand ich heraus, dass man Bitraider löschen muss. Habe ich getan wie es beschrieben wurde. Dannach muss der Launcher ja ein paar weitere Datein herunterladen. Der Download ist ab einem Punkt stehen geblieben. Nach einer weiteren Google Recherche, fand ich heraus, dass mehrere Leute dieses Problem hatten. Eine Lösung hierzu habe ich nicht gefunden. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Gibt es Tödliche Fische auf Sri lanka in Strandnähe?

Gibt es auf Sri lanka in Strandnähe Tödliche Fische und was sollte man sonst noch beim Schnorcheln beachten Google hat mir leider nicht geholfen ;/

Wäre nett wenn ich ne antwort kriege

...zur Frage

Kann man ein Piranha als Haustier haben?

Hallo. Ist es eigentlich erlaubt in Deutschland ein Piranha als Haustier zu haben? Wenn ist mir jetzt so ein großes Aquarium holen würde so 120-150 cm könnte ich dann darin ein Piranha halten? Und wo kann man eins kaufen (weil ich meine in Zooläden gibts so was nicht, weil des ja eigentlich keine Aquarium-Fische sind)? Und wie viel kostet eins ungefähr?

...zur Frage

welche fische werden am meisten von fischen gefressen

ich hab da mal ne frage :D da hat mich in letzter zeit sehr neugierig gemacht. ich bekomme wahrscheinlich ein aquarium, und wollte da mal fragen ob ihr so wisst, welche fische welche fressen? also es gibt ja fische die andere fressen. wisst ihr denn welche fische sich gegenseitig können, und welche nicht? und noch was, große fische essen ja die kleinen, wisst ihr auch welche kleinen fische am meisten gefressen werden? hab schon bei google geguckt hab da aber nicht wirklich was heraus gefunden... lg jasmin schon mal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?