gibt es flatrates wo man in die türkei telefonieren kann?

4 Antworten

Bei Vodafone gibt es für Smartphones einen Türkei-Tarif (+EU inkl. DE) für 15 Euro/Monat mit 200 Minuten/SMS in alle Netze und 200 Minuten/SMS zusätzlich ins Vodafone + 1,5 GB Internet + das gleiche zusätzlich auch nochmal für Deutschland.

Auch eine Flatrate kostet Geld.. somit kann es nicht kostenlos sein. Die Provider sind ja schliesslich nicht die Wohlfahrt

mit whats app kostenlos ins ausland telefonieren?

Man kann ja mit What App jetzt auch telefonieren. Meine Frage ist, ob man damit ins Ausland kostenlos telefonieren kann. Zum Beispiel Verwandte wohnen in der Türkei und haben auch Whats app. Könnte ich sie dann konstenlos anrufen ??

...zur Frage

Kann man bei lyca Mobile telefonisch Flatrates buchen wenn ja unter welcher Nummer?

Bei welcher nummer muss ich bei Lyca Mobile anrufen um Flatrates wie Internet Flatrates Sprach SMS usw. Zu buchen wenn das nicht möglich ist wie dann ?

...zur Frage

Kann man mit einer Allnet-Flat ins Ausland telefonieren?

Leider kenne ich mich nicht aus mit Flatrates und verstehe dieses ganze Fachchinesisch nicht wirklich. Eine Freundin von mir ist im moment in der Türkei und hat eine deutsche Handynummer (Vodafone) und ich habe eine Allnet-Flat von O2. Kann ich trotzdem kostenlos mit ihr telefonieren auch wenn sie sich im Ausland befindet? Werden irgendwelche kosten anfallen?

...zur Frage

wie lade ich meine handy karte (Ay yildiz) in der Türkei?

also ich bin gerade in der Türkei habe eine Ay yildiz karte in deutschland immer ne 1 monatige Flat aber hier in der türkei steht bei mir jetz Turkcell zaehlt es noch als ay yildiz und wie lade ich es denn hier in der türkei auf um mit freunden aus deutschland zu telefonieren ????? ....kann mir einer helfen :S

...zur Frage

Wie kann ich von Deutschland aus in die Türkei anrufen?

Hallo, wie kann ich von Deutschland aus in die türkei anrufen gäbe es für so was eine bestimmte Karte oder so? Das ich mindestens 1-2 Stunden telefonieren kann oder auch länger wenn es das gibt

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?