Gibt es Flashcards für den 3DS die 3DS spiele abspielen können?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

3ds flashcards sind sinnfrei.

die einzige flashcard, die mit neuster original firmware funktioniert, ist die sky3ds. diese kostet allerdings ca. 80€ und kann keine spiele dumpen. somit ist diese nur für piraterie geeignet und das ist logischerweise nicht legal.

die gateway wäre am besten - theoretisch. diese flashcard benötigt allerdings 9.2.0. mit dieser fimare kann man aber auch gleich eine custom firmware installieren. eine cfw bietet viel mehr möglichkeiten und ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FGamer99
08.11.2016, 19:01

Was heißt sie kann keine spiele dumpen? Wenn ich das richtig verstanden habe kann die sky3ds nur 3ds roms welches illegal sind ausführen? Und was hat es mit der custom firmware auf sich? Und wieso bietet die mehr Möglichkeiten 

0

Was möchtest Du wissen?