Gibt es Flaschen oder Verpackungen mit Diebstahlsicherung?

2 Antworten

Ich glaube es wäre deutlich einfacher wenn du zB Milchpulver bei dir im Schreibtisch lagern würdest. 

Selbst wenn es sowas gibt, ich könnte mir vorstellen das du damit ganz schnell zum Gespött der gesamten Firma (gemacht) wirst...

Milchpulver kommt nicht in Frage, das müßte ich ja auch täglich mitschleppen und wenn ich es in der Firma lasse, wird sich eben am Milchpulver bedient. Außerdem schmeckt es grauenvoll :-)

Zum Gespött mache ich mich garantiert nicht, viele andere Kollegen haben das gleiche Problem und sind auch auf der Suche. Ich wäre eher der Held. Das Problem ist, dass die Fluktuation des Personals sehr groß ist und man viele Kollegen gar nicht kennen lernt, bevor sie auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden sind.

0
@thhorsten

Ich frag mal vorsichtig nach, hast du es schonmal mit einem Zettel drauf versucht? Gerade wenn du schreibst das das Personal so häufig wechselt ist ja die Frage ob es alle überhaupt immer wissen? Ich vermute ihr habt eine Kaffeemaschine und Kaffee frei? Dann würde ich vielleicht auch annehmen das da Milch und Zucker zu gehört... 

0

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist eine Bügelflasche. Den Bügel kannst du dann mit einem Vorhängeschloss sichern.

Gesicht aufgedunsen wegen Stress? Wie kriege ich das weg?

Servus,

ich bin 21 Jahre alt, sportlich und eher schlank. Aufgrund von der Klausuren-Phase in der Uni war ich die letzen 4 Wochen nur am lernen und bekam wenig Schlaf (5-6 Stunden pro Nacht).

Mit der Zeit habe ich bemerkt wie mein Gesicht immer rundlicher wurde, es sieht so aus als würde sich Wasser eingelagert haben. Mein restlicher Körper sieht aus wie immer, zugenommen habe ich nicht.

Kann das stressbedingt sein? Und hat jemand Tipps, wie ich das los werde? Ich trinke eigentlich nur Wasser, 3 - 3,5 Liter am Tag, ab und zu Kaffee, rauche 5 Zigaretten am Tag und ernähre mich mehr oder weniger gesund.

Mir wurde von einem gutem Kollegen gesagt, ich solle die Milchprodukte aus meiner Ernährung streichen, nach dem Training gibt es üblicherweise viel Magerquark und Haferflocken mit Milch bei mir. Ist da was dran?

Freue mich über jede Antwort,

MfG

...zur Frage

Waschmaschine vor Diebstahl schützen!

Hallo,

nach Fahrrädern, aufgebrochenen Kellerabteilen, Wohnungseinbruch und co. wurde mir heute mein Wäschetrockner gestohlen.

Ich würde gerne wissen, wie ich unkompliziert solche großen Geräte vor Diebstahl schützen kann.

Die Geräte können leider nicht in die Wohnung, sie stehen im Waschkeller an der Wand.

Ich bin wirklich dankbar für leicht umsetzbare ins Studentenbuget passende genau beschriebene Ideen und Vorschläge.

Echt schade, dass man niemandem mehr vertrauen kann :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Klau trotz Diebstahlsicherung

Ich arbeite in einem Kaufhaus. Zurzeit werden mehr Artikel wie sonst geklaut. Seh ich ja an den Zahlen und im Regal. Die Artikel um die es hauptsächlich geht sind mit einem AM-Etikett gesichert. Wie schaffen es die Leute trotzdem das Zeug mit Etiketten zu klauen? Leider erwische ich selten jemanden beim klauen. Denken die denn nicht daran, dass es dem Umsatz schadet und das Geschäft minus dadurch macht?

...zur Frage

Avg App macht Tablet unbrauchbar. Sperre umgehen?

Guten Abend,
Mein Tablet, welches ich seit Jahren benutze, hat sich aufeinmal selbst gesperrt. Vor einen längeren Zeitraum habe ich eine AVG-App runtergeladen, welche eine Diebstahlsicherung hat. Ich habe sie über den Zeitraum vergessen und nun ist mein Tablet unbrauchbar, macht zu laute Musik und ich kann es nicht mehr ausschalten. Über diesen Zeitraum habe ich allerdings meine Email gewechselt, weshalb die Funktion "Kennwort vergessen" ebenso sinnlos macht. Ich brauch mein Tablet allerdings sehr dringend im Alltag und Beruf und bitte dringend um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie Versicherung nachweisen?

Hallo, mein Kollege und ich haben uns eben überlegt, wie man im Falle eines Einbruchs der Versicherung beweisen kann, welche Wertsachen man zuhause hatte und geklaut worden sind.

Schließlich kann Jeder behaupten das er 5x iPhones da hatte oder sonst was :)

Würde mich sehr freuen wenn ihr uns aufklären würdet..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?