Gibt es Flaschen oder Verpackungen mit Diebstahlsicherung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube es wäre deutlich einfacher wenn du zB Milchpulver bei dir im Schreibtisch lagern würdest. 

Selbst wenn es sowas gibt, ich könnte mir vorstellen das du damit ganz schnell zum Gespött der gesamten Firma (gemacht) wirst...

Milchpulver kommt nicht in Frage, das müßte ich ja auch täglich mitschleppen und wenn ich es in der Firma lasse, wird sich eben am Milchpulver bedient. Außerdem schmeckt es grauenvoll :-)

Zum Gespött mache ich mich garantiert nicht, viele andere Kollegen haben das gleiche Problem und sind auch auf der Suche. Ich wäre eher der Held. Das Problem ist, dass die Fluktuation des Personals sehr groß ist und man viele Kollegen gar nicht kennen lernt, bevor sie auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden sind.

0
@thhorsten

Ich frag mal vorsichtig nach, hast du es schonmal mit einem Zettel drauf versucht? Gerade wenn du schreibst das das Personal so häufig wechselt ist ja die Frage ob es alle überhaupt immer wissen? Ich vermute ihr habt eine Kaffeemaschine und Kaffee frei? Dann würde ich vielleicht auch annehmen das da Milch und Zucker zu gehört... 

0

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist eine Bügelflasche. Den Bügel kannst du dann mit einem Vorhängeschloss sichern.

Was möchtest Du wissen?