Gibt es Fitnessstudios die monatlich oder pro Trainingstag abrechnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

musst du dich regional mal erkundigen- bei uns gibt es vereinzelt Studios, in denen man auch nur für einen Monat trainieren kann- kostet dann aber auch erheblich mehr wie 1/12 eines Jahresvertrags. Viele Studios bieten aber auch so etwas wie 10er oder 20er Karten an, mit denen man dann entsprechend 10 oder 20 mal trainieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ausziehst und in eine andere Stadt ziehst dann gibst du bei der Kündigung deine neue melde ummelde Bescheinigung ab und dann kannst du per Sonderrecht kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt fitrate (allerdings bisher nur in 3 Städten). Die Mitgliedschaft kann monatlich gekündigt werden. Und der riesen Vorteil ist, dass du nicht nur Fitnessstudios hast, sondern auch z.B. Kampfsport, Gesundheitskurse oder auch Schwimmen. Je nach Paket auch Massagen u.ä. Du müsstest dir mal die Pakete genauer anschauen.

www.fitrate.de ist die Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halled
11.10.2016, 14:19

Werde ich mir gleich mal anschauen!

0

Benefit rechnet monatlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?