Gibt es Fitness-Studios ganz ohne Vertragsbindung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Die Frage ist zwar schon ewig alt, aber endlich gibt es Fitness ohne Bindung. Gibts in Deutschland zum Beispiel von Hoppster und auch in Österreich, wo man jeden Monat wieder raus kann ohne dass es mehr kostet.

Das mit der Mitgliedschaft ist ein Rechenexempel. Hängt davon ab, wie oft Du gehen willst.
Grundsätzlich sind Einzelbesuche möglich, allerdings relativ teurer.
Nun ist zu ermitteln, ob die Summe der Einzelbeträge über dem Jahresbeitrag liegen.
Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass die Besuche im Laufe der Zeit seltener wurden und schließlich mit Beitrag überzahlt waren.

Lieber Joachim, das ist es ja! Weiß noch nicht, wie oft ich gehen will- am Anfang ist ja immer motiviert. Gibt es denn gar nichts komplett Unabhängiges?

0

Die Regel sind schon bei allen Studios kürzere oder wie oft Jahresverträge , aber wenn man sich da nicht vertraglich binden möchte , sind Einzelzahlungen jederzeit möglich.Denn Flexilität gehört in jeder Brance heute zum Service

Was möchtest Du wissen?