Gibt es Fische, die Entengrütze fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevorzugt graskarpfen!

47

Danke!

0

wenn du Graskarpfen reinletzt sind aber auch alle anderen pflanzen weg...Rotfedern oder Rotaugen sind z.b.besser geeignet für gartenteiche

Karpfen fressen die, aber auch deine anderen kleinen Fische!

47

Danke.

0

Im Teich ÖL ... was solll ich machen? :S

Hallo meine neffen haben ÖL aus irgendwelchen gründen in den teich gegossen was soll ich machen das ÖL schwimmt auf der oberfläche ich hab angst um die fische :SSS was soll ich tuhn ?? bittte hilft mir :(

...zur Frage

Warum fressen Fische keine Wasserläufer?

Wenn man ein Stück Brot in einen Teich/See wirft, stützen sich die Fische direkt auf das Brot, auch wenn man nur seinen Finger ins Wasser hält und wackelt kommen die Fische direkt an. Aber warum kommen Fische nicht zu Wasserläufern; schließlich wackeln/zucken die Wasserläufer doch auch.

...zur Frage

Welche Fische für teich?

Hallo unser kleiner teich (1000l) ist nun fertig ich möchte wissen welche Fische sich dafür eignen.

Mir wurde gesagt das Goldfische dreckige fische sind stimmt das? Welche Fische sind dann "sauber"

...zur Frage

Fressen Karpfen andere Fische

Hallo zusammen ich möchte in einem Teich Rotaugen als Futterfische züchten,und asind noch Karpfen drin fressen die ander Fische? Gruß Heiko

...zur Frage

Tiere und Pflanzen zur Teichreinigung

Habe noch eine Frage .Welche Fische,Schnecken kann ich in den Teich setzten , Die Algen fressen und Teich sauber halten ?

Ebenso gibt es auch geeignete Pflanzen? Ich filtere den Teich zwar,aber möchte die reinigung gern natürlich gestalten mit Fischen usw

...zur Frage

fressen koi meine kleineren fische

hallo. mein vater und i wollen uns 2, 3 oder 4 kois holen. (nicht kleine) wir haben einen teich wo goldfische drin sind, die meissten wollen wir weggeben aber ein paar wollen wir warscheinlich behalten..( wir wollen den teich nochg mal sauber und so machen). i wollte mir vllt noch andere kleinere fische dazuholen aber habe angst das die kois die fische die goldfische oder kleineren fische auffressen.. kann das passieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?