Gibt es Firmen, die Lkw Fahrer im Nahverkehr einstellen, ohne mehr als 9 Stunden am Tag zu arbeiten und ohne Nachtschicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, soetwas gib es.

Die Stellen sind nur nicht ganz so häufig zu finden. Da gehört schon Glück dazu.

Ja ich denke darüber nach, sowas über eine Vermittlerfirma zu suchen. Die haben sehr viele Firmen mit denen die zusammenarbeiten. Im Internet kann ich nämlich nichts finden leider. Überall Nachtschicht und über 45 Stunden in der Woche. 

0

Wird es bestimmt geben denn momentan werden lkw Fahrer händeringend gesucht!

Ich bin kurz davor, den Fuehrerschein anzufangen, aber kann eben leider keine ordentlichen Voraussetzungen finden. 

0

Ich weiß nicht wo du suchst oder wo du wohnst aber in den logistischen Ballungsräumen müsstest du eigentlich fündig werden

0
@KarimHaffar1990

Ich wohne praktisch In Hamburg,deswegen bin ich so verwundert. Ich war bei Penny und die Zahlen um die 2000 Euro netto, aber die Arbeitszeiten und Dauer des Arbeitstags sind unakzeptabel. Ich würde da Lieber 400 Euro weniger verdienen, aber dafür dann auch ein normalen Arbeitsablauf haben. 

0
@Wawahh

dann lass es mit dem beruf sein. normal gibt es nicht.

informier dich intensiver aber eine normalen 8h tag ohne pause gibt es kaum/ gar nicht. es kann immer was dazwischen kommen.

das minimum was ich kenne im baustellenverkehr sind 10h. kann aber je nach verkehr auch länger sein, die schichtzeit.

0

Was möchtest Du wissen?