Gibt es Firmen die bei einer Ausbildung, einen unterstützten mit Geld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute, Du willst immer noch in den Sicherheitsbereich.

Eine Ausbildung brauchst Du (eigentlich) nicht. Viele Firmen verlangen aber das IHK-Zertifikat. Das kannst Du nebenberuflich machen.

Ich würde Dir empfehlen, Dir eine Anlerntätigkeit im Sicherheitsbereich zu suchen, um Geld zu verdienen und nebenher das Zertifikat zu machen.

Für Bodyguards gibt es Zusatzausbildungen (Private Institute). Allerdings kommt man in diesem Beruf oft in Bereiche, in denen man sich sonst eher nicht tummelt (höhere Gesellschaft). Neben dem Schützen sind dann noch Benimmregeln, Fremdsprachen und Verschwiegenheit notwendig.

Ich hoffe, das hilft Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also bei allen Ausbildungen die ich so kenn wird man mit einem Ausbildungsgehalt bezahlt. Das liegt so zwischen 700 und 1000 Euro. Manche Firmen bezahlen sogar Studenten bei einem dualen Studium (so eins mache ich). Dass man für eine Ausbildung bezahlen muss ist mir neu.

In welchem Bereich ist denn die Ausbildung, die du da im Kopf hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine normale Berufsausbildung kostet kein Geld. Ein Azubi bekommt auch Entgelt. 

Eine Qualifizierung kann Geld kosten, aber erstmal musst du eine richtige Ausbildung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es Firmen, die einen Azubi sogar dafür bezahlen, dass sie ihn ausbilden....

Bei solchen, die der Azubi selber bezahlen muss, hilft ganz evtl. BaföG....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
08.03.2017, 13:09

Das wäre alle nicht zulässig. Azubis zahlen niemals. 

0

3000€ Lass dich nicht übern Tisch ziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikotinbooost
08.03.2017, 11:27

Pilot bestimmt.

0

als was willst du denn ausgebildet werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?