Gibt es Filme von der Bundeswehr die in Afghanistan sind?

4 Antworten

Also gib einfach auf youtube Bundeswehr Afgahnistan ein und du wirst einige milinen treffer bekommen aber richtige dokufilme gibt es zivil nicht zu erhalten lediglich evtl von K1 doku oder soweiter wenn du allerdings dienst leistest haste ander möglichkeiten daran zu kommen

wenn du allerdings dienst leistest haste ander möglichkeiten daran zu kommen

Auch wenn er im Dienst ist, ist die einzige Möglichkeit an solche Szenen zu kommen, selbst in den Krieg geschickt zu werden.

0

Zwischen Welten

Gibt es meines Wissens leider nicht, weil ich glaube nicht das Hollywood irgendwelche Filme über Deutsche Soldaten in Afghanistan dreht.

US-Armee: Ist das nur in Filmen so oder auch in Echt?

Ich schaue zurzeit öfters Filme über Kriege, sowohl Fiktive als auch nach wahren Begebenheit.

Da seh ich oft das die US Army in ihren Humvees gar keine Türen haben und trotzdem auf Patrouille gehen.

Ist das auch in echt so? Weil eigentlich ist dass ja sehr kontraproduktiv da man ja einfacher Angegriffen werden kann.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Us Army Bundeswehr

Mit welcher Einheit der us Army ist die jägertruppe der Bundeswehr gleichzustellen ?

...zur Frage

In the Army now- Lieder von der Bundeswehr/ Army

Suche ein paar Lieder von der Bundeswehr oder US Army. Am besten wären solche Lieder, die man während dem laufen singt, wie sie auch aus Filmen bekannt sind.

"Gestern kochte meine Mutter- heute fress ich Dosenfutter..." "Ich brauch keine Freunde mehr- ich hab jetzt mein Sturmgewehr..."

gerne auch englischsprachig.

...zur Frage

Standorte der Bundeswehr in Afghanistan?

Moin Leute!
Offiziell ist die Bundeswehr im Norden Afghanistan vertreten ( Kabul, Mazari Sharif etc. ), jedoch sind doch auch Soldaten der Bundeswehr im Osten von Afghanistan vertreten, wie z.B Kabul oder täusche ich mich ?

...zur Frage

Hatt die US Army mehr Militärfahrzeuge in Deutschland stationiert als die gesamte Bundeswehr?

Also wenn ich auf da Straße unterwegs bin sehe ich (wenn ich mal welche sehe) nur US Fahrzeuge. Von der Bundewehr sehe ich außer paar LKWS fast nie Militärfahrzeuge. Desweitern sehe ich auch öfters Kampfhelikopter sowie Transportflugzeuge der Amis über unsere Stadt fliegen, aber nie welche von der Bundeswehr. Hat das Us militär mehr Militärisches Gerät allein in Deutschland stationiert als die gesamte Bundeswehr besitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?