Gibt es Filme über Svv ohne ein gutes Ende?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich könnte dir mein Leben zeigen... :D

Ich habe ihn selbst nicht gesehen, aber meine damalige Psychotherapeutin hat mir "Das weisse Rauschen" empfohlen. Okay... Ehrlich gesagt, sie hat mir empfohlen, ihn nicht anzugucken. Der könnte was sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePsilosopher
06.09.2016, 19:55

War er gut? :) Sorry, dass ich dir nicht mehr empfehlen konnte.

0

"kein Happy end", aber "am ende wieder alles berg auf gehen soll" ? Ergibt keinen Sinn für mich. Wenn's kein Happy End hat, müsste es doch Bergab gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoebeville
25.08.2016, 02:46

Meinte nicht :)

0

Darf ich fragen wie alt du bist und hast du was gegen Englisch Untertitel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoebeville
25.08.2016, 13:15

17 & kein problem :)

0
Kommentar von FelinasDemons
25.08.2016, 13:21

Okay, das Alter geht:D Leider gibt's nicht so viele mit dem Thema Suizid,aber es gab drei die mir sehr gefallen haben : Suicide Room (Polnisch mit Englisch untertitel) auf YouTube müsstest du schauen,2:37 und HomeVideo. Viel Spaß beim schauen. Sorry,dass ich nicht mehr nennen konnte. Es gibt sehr,sehr wenig Suizidfilme ohne Happy End.

1

'Ihr könnt euch niemals sicher sein' ist ein super Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoebeville
27.08.2016, 00:07

Wo kann man sich den online anschauen

0

Girl, Interrupted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is am Ende aber etwas traurig.

Lg Lou :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich meinte natürlich, Filme in denen es am Ende NICHT bergaufgeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?