Gibt es Filme über die Unterhaltung und Freizeit im Deutschen Kaiserreich?

1 Antwort

Ja, in guten Bibliotheken könntest Du eventuell Glück haben. Oder auch in den so genannten Archiven der Stadtverwaltungen. Kultusministerium, ausgesuchte Antiquitäten-Büchereien - soweit es hier welche gibt in Deutschland. Oder auch mal ins Ausland fahren, Polen hat ein recht dichtes Netzwerk was solche Filme und Bücher betreffen. Am besten nach Prag, in die Staatsbibliothek. Ja...:)

Viel Glück...!

:) MJE

Warum hören sich die Synchronsprecher im Filmen besser an?

In den Amerikanischen Filme hören sich die Sprecher besser an als die Deutschen. Aber warum hören sich die Synchronsprecher in den Amerikanischen Filme besser an als die Orginial Sprecher der Deutschen Filmen?

Und wenn die Synchronsprecher besser anhören, warum Synchronisieren die einfach dann die Deutsche Filme nicht, oder machen was anderes, damit die genau so gut anhören?

...zur Frage

Darf man Ausschnitte aus Filme ohne Copyright auf YouTube hochladen?

Manche Filme haben ja kein Copyright mehr (z.B. alte Horrorfilme)... darf man legal Ausschnitte oder ganze Szenen aus diesen Filmen auf YouTube hochladen? würde gerne manche Ausschnitte und Szenen für meine Videos verwenden.

...zur Frage

Welche Filmen handeln von Liebesbeziehungen zwischen psychisch kranken Menschen?

Oder zumindest ein Partner, der psychisch krank ist. Würde gerne einen sehen da mich das Thema interessiert. Wisst ihr welche? Normale Filme über so etwas wie Borderline, Schizophrenie etc gehen auch.

...zur Frage

Denkmäler aus dem deutschen Kaiserreich

hey kenn jemand eine Internetseite die er mir verlinken könnte bei der man viel über denkmäler aus dem deutschen kaiserreich erfährt zum Beispiel warum sie gebaut wurden und aus was für material sie bestehen, weil gerade für diese fragen finde ich so gut wie keine antworten, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Vielen Dank schoneinmal Luzifa

...zur Frage

Wo kann man sich Filmszenen kostenlos runterladen bzw. wo kann man die sehen?

Hey Leute, will ein video machen thema : Urban,drogen usw... dazu brauche ich passende ausschnitte (szenen) von filmen serien oder von musikvideo je nach dem. Wisst ihr wo ich mir solche (kurze) szenen runterladen kann?

lg

...zur Frage

Filme zum Kaiserreich?

Kennt irgendwer gute Filme (Spielfilme), die zur Zeit des Deutschen Kaiserreichs spielen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?