Gibt es filme oder pc spiele ab 21

4 Antworten

in deutschland ist höchste begrenzung 18, in anderen ländern gibt es zB ab 21

ist aber iwie völlig egal ob das game ab 18 oder 21 ist, weil man ab 18 ja eh erwachsen ist o0

Kurz und schmerzlos: Nein (also in Deutschland)! Und ab 18 ist man volljährig, ab 21 erwachsen

Warum ist der jugendschutzt ab 18?

Wer hat solche sachen entschieden?warum nicht 17 oder 19?

Ich stelle mir grad vor man ist hier z.b erst mit 21 volljährig dann würden männer die mit 18 jährige schlaffen geächtete werden weil wir es nicht anders kennen,ich hoffe ihr könnt mir folgen

...zur Frage

Filme ab 21?!

Hey :D ich war gestern in einem Videoladen weil ich mal eine Chillige Party mit Freunde machen wollte :* und natürlich abends noch einen Gruselfilm gucken:) nur war das Problem das dort fast alle Filme ab 21 waren !!! Das kanns doch nicht sein ist das ein Fake?! Ich dachte man ist mit 18 volljährig... ich bin dann zu dem Ladenbesitzer gegangen und habe gefragt ob man das wirklich erst ab 21 gucken darf :( der meinte Ja klar ... dass kann nicht sein oder! Ich habe kein Bock noch 3 Jahre zu warten^^ Danke

...zur Frage

In den USA darf man ja erst ab 21 Alkohol trinken - wenn ich 18 bin und dahin reise darf ich ihn dann dort trinken (weil in Deutschland darf man ja ab 18)?

...zur Frage

Kann ich mit 18 Jahren in die USA reisen?

Hi.

In den USA ist man ja erst mit 21. Volljährig. Darf ich dann ab 18 Jahren dort hin reisen ?

...zur Frage

Volljährigkeit in deutschland und USA?

wenn man vorher jahrelang in deutschland gewohnt hat mit 18 und dort schon alles kaufen durfte, dann nach amerika zieht und auf einmal zB keine zigaretten mehr kaufen darf, hat das keine beeinträchtigung dass man vorher ja schon mit 18 "volljährig" war und dann erst mit 21, oder? man darf dort also alkohol und zigaretten erst ab 21 kaufen ?

...zur Frage

Warum ist Alkohol ab 14/16/18?

Warum ist Alkohol schon ab 16 und mit Begleitung der Eltern schon ab 14 und rauchen ab 18, obwohl durch Alkohol viel mehr passieren kann. Wieso ist Alkohol nicht auch ab 18 wie rauchen? Ich weis das Wodka erst ab 18 sind aber man kann sich genauso mit Bier und Wein oder Sekt ins Koma saufen. Wieso ist Alkohol allgemein net ab 18 wie rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?