Gibt es Filme für männer, die ihnen ihre Augen oeffnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ceesta,

ich weiß schon was du meinst mit dem Film, aber so kannst du es einfach nicht sehen, denn kein Mann lässt sich da mit vergleichen wie er ablaufen soll

im Leben und mit der Frau.

Das ist für beide Partner ein Weg denen man zusammen geht oder nicht

gehen kann. Wenn beidseitig keiner zu Kompromisse bereit ist, wird es nicht laufen mit der Ehe. Ich will da mit sagen, es passt oder es passt nicht.

Wenn man es versteht, aus zwei Wege einen zu machen und den gemeinsam geht, dann ist man schon auf dem richtigem Gleis. LG.KH.

Ein Film ist nicht dafür da, eine erwachsene Kommunikation zu ersetzen. 

Man kann keinen Menschen mit Filmen oder Vergleichen verändern. Jeder ist wie er ist. Man kann Kompromisse eingehen. Du wirst niemanden so hinbiegen so wie Du es gerne hättest. Speche mit ihm über Dein Problem. Vllt seid ihr ja auch nicht füreinander geschaffen. Gruß

Gibt es nicht. Anhand eines Films wird sicherlich (fast) niemand seine Art ändern. Such dir einfach einen besseren...

Wenn nicht mal die Frau die er angeblich liebt davon überzeugen kann, dann kann es niemand. Finde dich damit ab oder suche dir einen anderen

Meinem würde ein Film definitiv zum nachdenken Anregen. Und das ist das Ziel..der Film ist niht die lösung aber eine Anregung. Er ist davon überzeugt dasa man von einigen filmen lernen kann..deswegen meine frage...danke für die antworten...habe aber leider noch keinen einzigen Film vorscjlag bekommen

Ist mir noch nie untergekommen ^^'

Es mag Filme in die Richtung geben, aber Männer gucken die doch nicht. Und wenn, dann nehmen sie die bestimmt nie so persönlich...

Was möchtest Du wissen?