Gibt es (Film)-DVDs ohne Kopierschutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heutige Brennprogramme zeigen einen Kopierschutz meist an. Wenn ein Film kopiergeschützt ist, steht das in der Regel auf der Disk bzw. der Hülle. Filme älteren Jahrgangs und manche freien DVDs haben oft gar keine Kopierschutz (mehr). Diese dürfen nach dem neuen Urheberecht für den privaten Gebrauch kopiert werden.

dann hol dir mal AnyDVD auf den rechner, damit kannst du den kopierschutz umgehen beim umwandeln und dann kann st du die DVD auch brennen und somit deinen Brenner testen.

dafür kannst du auch einfach deine Schriftstücke oder Urlaubsbilder nehmen. Oder kann dein Brenner nur Filme brennen ;-)

Ist sicher ein ganz neuer, extrem innovativer Film-Brenner, mit dem man die ganze DVD ausnutzen muss; sonst gibt er keine Ruhe...ggg.

0

Was möchtest Du wissen?