gibt es Feuerwehr Games/simulationen für PC außer Emergency?

7 Antworten

Es gibt da ein ziemlich cooles Spiel, namens Feuerwehr 2014 Die Simulation, da ist echt ALLES aus der Ego-Perspektive spielen. Die Fahrten, Einsätze EINFACH ALLES!!!

Versuche es mal mit GTA4 dort gibt es auch Feuerwehr Mods / richtig geil LED; beste Grafik und richtig geiler spielspaß !

Hallo, bischen spät, aber dennoch möchte ich antworten:

da wäre doch sicher das Funkspiel Albstadt was für dich. Dort gibt es zwei Feuerwehrwachen sowie eine Rettungsdienstwache. Du wirst über unser eigens entwickeltes Programm von unserer Leitstelle alarmiert (du hast dann einen Melder auf dem Desktop, der auslöst). Weitere Infos findest du auf unserer Homepage oder direkt auf unserem Teamspeak 3 Server IP: ts-albstadt.de

Viele Grüße

Maxi

- (PC-Games)  - (PC-Games)

Schüler zum Feuerwehr einsatz

Hi

Ich bin bald 16 und komme dan von der jugendfeuerwehr in die einsatz abteilung der freiwilligen feuerwehr und jetzt ist die frage ob man wenn ein einsatz in der schulzeit ist ob man wenn die eltern eine enmtschuldigung schreiben zum einsatz fahren darf habe dan eine 125ccm und die feuerwehr ist von der schule 5 killometer entfernt also komme dan auch schnell hin und kommt mir bitte jetzt nicht mit schule geht vor ich finde feuerwehr geht vor und unsere feuerwehr ist in arbei/schulzeit schlecht besetzt da kommen von 60 mann höchsens 4 leute da zehlt jede person um die 2 löschfahrzeuge zu füllen und ich meine dan auch nicht so was wie mülleimerbrand sondern schon wohnungsbrand oder dachstuhlbrand oder sowas in der art und wollte jetzt wissen ob das erlaubt ist

lg 120814

...zur Frage

Im Auto sitzen ohne Führerschein und nicht fahren?

Ich würde gerne ein Tag abschalten und an Abend im Auto sitzen (ohne Führerschein) Und ich bin 18 besitze aber kein Führerschein ich habe das Auto von meinem Vater Geschenk bekommen aber darf es noch nicht fahren aber würde gerne nur drinnen sitzen ohne zu fahren oder sonst was

Macht man sich strafbar ?

...zur Frage

Darf man mit Blaulicht?

Darf man mit Blaulicht und Martinshorn zur Freiwilligen Feuerwehr zum Einsatz fahren? Und könnte man da auch eine Sondergenehmigung beantragen?

...zur Frage

Gelbes Warnlicht für Auto?

Hallo,Ich bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr und wollte fragen ob man während der Fahrt zur Feuerwache (Neben dem "Feuerwehr im Einsatz" Schild) ein Gelbes, bzw. ein oranges Warnlicht mit Magnetfuß aufs Dach setzen darf.

...zur Frage

Urlaub noch keine Idee?

Ich weis noch nicht wo ich jetzt im Sommerurlaub hin fahren soll.

Ich möchte mit dem Auto und dem Zelt irgendwo wo es schön und ruhig ist campen fahren. Kann mir jemand von euch eine oder am besten mehrere Empfehlungen geben?

Es sollte mit dem Auto erreichbar sein und wie gesagt, ruhig gelegen sein und weitest gehend naturbelassen, aber noch so dass man eine Dusche und Toilette vor Ort hat natürlich Kann von mir aus auch außerhalb von Deutschland sein, welche Himmelsrichtung spielt für mich ebenfalls keine Rolle.

...zur Frage

Auto Unfall nachstellen / Auto verbiegen?

So da ich in die Planung einer Übung der Örtlichen Feuerwehr einbezogen bin stellt sich mir eine Frage.

Wo bekomme ich ein Auto her das möglichst Verbogen ist?

Die Auf dem Schrottplatz sind entweder leichte Blechschäden oder schonmal von der Feuerwehr zerlegt worden und voll mit Blut usw

An alten Autos haben wir schon oft geübt aber da ist ja garkeine Spannung auf der Karosserie es ist nicht in sich Verdreht, die Türen klemmen nicht man hat Viel Platz usw...

Wie kann man jetzt einen möglichst realen Unfall nachstellen? Defekte aber "Fahrbereite" Fahrzeuge zum zerschneiden bekommen wir problemlos aber die Böcke selber irgendwo gegen fahren lassen (natürlich sitzt keiner Drinn) erscheint mir trotzdem etwas gefährlich wenn man zb den ausgewählten Baum verfehlt usw...

Hast da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?