Gibt es Fettansammlungen am Hinterkopf?

5 Antworten

Hallo! Selten und wenn dann ist das in der Regel genetisch bedingt. 

Alles Gute.

Nicht direkt am Schädel, aber darunter am Hals ja.

Schau mal auf youtube nach "Dr. Pimpell Popper" und "lipoma" da findest du alle möglichen Körper stellen mit sowas

Normale Delle am Hinterkopf?

Ist es Normal dass ich eine kleine Delle am Hinterkopf (Scheitelbein) habe?

...zur Frage

Kopfweh beim Bücken im Hinterkopf?

Ich hab seit gestern immer Kopfweh, wenn ich mich bücke. Die Schmerzen sind im Hinterkopf. Was kann das sein?

...zur Frage

Was kann das sein pulsierende hinterkopf schmerzen?

Hey hab voll die pulsierenden Schmerzen im linken hinterkopf was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen im Hinterkopf bei Bankdrücken?

Hey Als ich beim letzten Training Bankdrücken gemacht habe, habe ich im ersten Satz relativ in der Mitte plötzlich einen stechenden und pulsierenden Schmerz im Hinterkopf gespürt. Hat sich etwa so angefühlt, als ob dort etwas geplatzt wäre. Zu meiner Atmung: Ich atme normalerweise in der negativen ein und in der positiven dann aus. Bei diesem Training habe ich es so gemacht, dass ich am Ende der positiven Bewegung (also ganz oben) komplett eingeatmet habe und den Druck dann gehalten habe. Habe sonst eigentlich nur selten Kopfschmerzen. Wisst ihr vorher diese Schmerzen rühren und wie ich diese loswerde?

MfG. Lennart

...zur Frage

hinterkopf tut weh

seit ein paar tagen tut mein hinterkopf und mein nacken weh was kann das sein

...zur Frage

Kugelartiger knochen am hinterkopf?

Ich habe heute auf meinem hinterkopf etwas kleines kugelförmiges gefunden es fühlt sich sehr hart an verirsacht aber keinen schmerz . Es befindet sich auf dem hinterkopf kurz vor dm nacken. Was kann es sein ich bin 18 und meine blutwerte sind perfekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?