Gibt es Fertigpopcorn bei REWE oder Aldi?

5 Antworten

gibt es bestimmt, aber lass dir bloß nicht einfallen solches in so massiven Hartplastikeimern mit Deckeln zu kaufen, wie es sie manchmal gibt, u.a. auch diese Waffeln,  denn das ist der Gipfel der Umweltverschmutzung.. 

Nein, nein wollte welches in Tüten kaufen :)

0

Ja auch bei Penny . Es ist aber nicht so gut wie frisches denn es ist so trocken meist auch alt. Besser man macht frisches.

Dankeschön :)

0

Bei Rewe bestimmt bei Aldi nicht außer es ist gerade eine bestimmte Aktionsware :)

Ist es normal, dass es bei REWE an der Kasse einfach nicht vorangeht?

Hey!

Schon wenn ich jetzt nur daran denke, werde ich "aggressiv", wie lange es dauert, bis man bei REWE endlich mal den Einkauf bezahlen kann.

Und da stehen nicht 10 Kunden vor mir!

Wenn man das mit ALDI vergleicht, dann schlafen die bei REWE an der Kasse echt ein und die ziehen die Waren ja auch nur über den Scanner. Außerdem kann man in einem teuren Geschäft voraussetzen, dass sehr schnell kassiert wird, bzw. die Waren über den Scanner gezogen werden.

Ist dieses langsame kassieren Teil irgend einer Philosophie von REWE?

...zur Frage

Rewe Aldi Kaufland

Wo kann man am günstigsten einkaufen? Also wenn man jetzt von Rewe und Kaufland die Eigenmarken kaufen würde.

...zur Frage

Ausbildung bei Aldi oder doch REWE? HILFE!

...zur Frage

Welche Filiale Ist Besser, Aldi oder Rewe

Hallo

Welche Filiale Ist Besser, Aldi oder Rewe Möchte Gern Später ne Ausbildung da Machen, Meine Noten sind Echt Gut Welche Filiale Zahlt Besser Und bei Welcher Kann man Sich Besser Hoch Arbeiten ?

...zur Frage

Wie läuft das Pfandflaschen System?

Beispiel
Ich kaufe eine Flasche bei aldi und gebe die bei Lidl rewe oder sonst wo ab zahle aber den Pfand an aldi und mir gibt rewe Lidl oder je nach laden die 0,25 Cent wieder von wem holen die sich das Geld wieder von aldi ..
Denke eher nicht hat einer eine logische Erklärung dafür :-D
Danke

...zur Frage

Was sind typische aufgaben eines Stellv. Filialleiters im Einzelhanel?

Moin,

mich interessiert der Arbeitsablauf eines Stellv. Filialleiters im Einzelhandel. Ob Aldi, Lidl, Rewe usw.

Was sind die Aufgaben bzw. die Tätigkeiten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?