Gibt es Fernseher mit integriertem HD Empfang?

4 Antworten

Für das HD+ wirst du Jahr für Jahr aufs neue abgezockt. Da gibt es keinen Trick, das zu vermeiden.

Außer am besten gleich gar nicht kaufen und diese Geschäftspraktiken unterstützen!

Nö, gibt es nicht. HD+ ist immer kostenpflichtig. Die Sender wollen daran verdienen. Normalen HD-Empfang, zB. für die öffentlich-rechtlichen hat jeder neuere Fernseher.

Schade 🤨 aber ich dachte mir das schon fast. Wäre ja mal ne neue Marktlücke sowas zu erfinden 😊

0
@Bodensee2014

integriert werden könnte die karte schon, aber das würde nichts an den kosten ändern

0

Es gibt von Technisat Fernseher mit integriertem HD+ nur das ändert nichts an den Kosten von 69 Euro im Jahr denn die kassieren überwiegend die privaten Sender denn an die bezahlt man für das HD Angebot und nicht für die HD Technik .

https://www.technisat.com/de_DE/Smart-TV/352-1632/

Na dann werde ich wohl weiter die HD+ Karte kaufen müssen.

0

Wie aktiviere ich HD bei einem HD ready Fernseher?

Hallo,

Ich habe einen Sony Fernseher welcher ungefähr 7 Jahre alt ist. Der ist HD ready und hat eine Auflösung von 1080i. Aber das ist sicher kein HD was ich sehe. Die Auflösung ist vielleicht 480p. Beim Laptop klappt es. Wenn ich HDMI anschließe kann ich die 1080 ausnützen, aber vom Fernseher geht nur SD. Alle Nachbarn haben auch einen HD ready Fernseher. Der eine von Phillips, der Andere von Sony.... Wir haben alle den gleichen Anbieter und alle auch Kabel TV. Alle haben HD aber nur wir nicht. Kann man das irgendwie aktivieren oder liegt das an der Leitung?

...zur Frage

kein Satelliten Empfang, was tun

Hallo ich enpfange Sender über eine Satelliten Schüssel nun ist seit tagen kein signal ich kann die Schüssel drehen wie ich will es bleibt bei kein signal ein neuen receiver hab ich auch gekauft ohne Erfolg. Ich kann keine äusserliche Schäden finden und bin ziemlich ratlos. Hat einer von euch evtl. Ahnung von solchen Dingen ?

...zur Frage

Fernseher schauen mit Wii U (geht das) oder Receiver?

Kann man an der "Wii U" irgendein kabel anschließen damit ich mit einer Satelliten schüssel (kabel) HD Programme schauen kann ?

Wenn nicht könnt ihr mir dann einen guten receiver empfehlen der HD programme entschlüsseln kann ??

...zur Frage

Brauche Ich HD Receiver + Spezielle Satelliten Schüssel Um Hd zu gucken?

Ich habe ein HD Fehrnseher und will mir einen HD receiver kaufen und wollte fragen ob ich da eine Spezielle Satelliten Schüssel brauche oder ob ich das gute bild auch mit meiner schon etwas älteren Schüssel bekomme ?

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?