Gibt es Fernbedienungen für alte Verstärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Remote Control-Anschlüsse sind nur zur Verbindung von Geräten der gleichen Serie (oder möglicherweise anderer des gleichen Herstellers), die werden dann über den Verstärker gesteuert. Entweder originale gebraucht suchen, oder Nachbau oder Universal-FB

Welcher soll es denn überhaupt werden? NE Universal fernbedienung könnte Abhilfe schaffen

Es könnte ein Harman Kardon AVR 10 werden. Der hat auch einen Ein-/Ausgang für "Remote-Control". 

0
@nuetzelchen

Endweder bei Ebay nach einer Original FB schauen oder ne universelle nehmen

0
@MEINKACKPC

Und wie funktioniert das dann mit einer Universalfernbedienung?

0
@nuetzelchen

Kommt drauf an welche mann nimmt, die von Logitec kann man im Internet programmieren (Diese sind gar nicht mal so schlecht). Die Normalen gehen mit codes, die werden aber mitgeliefert...

1