Gibt es Ferienlager für Studenten (in Österreich) ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Erwachsener würde sich sowas freiwillig antun.

Ferienlager dient dazu das die Eltern ihre Kinder für zwei Wochen los sind und das ganze noch möglichst billig. Kleiner Kinder die kann man noch mit so Dingen wie Nachtwanderung oder Lagerfeuer bespassen.

das sind alles dinge auf die ein Erwachsener keine Lust mehr hat. Da ist man lieber als Einzelreisender oder mit Freunden unterwegs  und genießt Freiheit undunabhängigkeit. Entsprechende Angebote heißen "Backpacker", aber mit Ferienlager hat das nichts zu tun.

mee452 04.05.2017, 02:02

Danke für deine Antwort :)

Ja ich bin da wohl ein bisschen anders. Allerdings würde ich mich selbst auch noch nicht als erwachsen bezeichnen. Ich bin gerade mal 20 und würde einfach gerne was neues erleben (Sport/Musik/Sprachen/...) und neue Leute kennenlernen.

0

Was möchtest Du wissen?