gibt es ferienjobs mit 12 jahren?

3 Antworten

ich wohne auch in heilbronn haha aber du darfst im bäcker die kasse bedienen

gesetzlich darf man ab 13 jahren 2 stunden am tag und maximal 5 mal die woche arbeiten aber nur leichte tätigkeiten wie zeitungaustragen machen.

Frag doch mal bei Nachbarn ob Du für die eikaufen gehen kannst oder Babysitten oder Hundesitten oder bei irgendwem im Garten helfen.. sowas halt. Da kannst dann evtl sogar was dauerhaftes finden..

Ferienjobs für Schüler ab 12

Ich suche einen Ferienjob in der nähe von Mainz!!

...zur Frage

Ferienjobs ab 15 Jahren?

Ich und eine Freundin würden gerne einen Ferienjob machen, da wir Geld brauchen und in den Ferien Zeit haben. Wir sind beide 15 und es kämen die Pfingst- und Sommerferien in Frage. Was können wir alles machen und wie bekommt man einen Job? Haben wir auch Chancen, dass wir zusammen arbeiten können? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Braucht man während des Ferienjobs ein Attest wenn man Krank ist?

Hallo zusammen, ich mache gerade einen Ferienjob. Hab jetzt aber das Problem, dass ich krank bin. Brauche ich dann ein Attest oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Kinder mit 12 jahren alleine ins krankenhaus zum arzt?

Hallo, ich habe eine frage dürfen kinder mit 12 jahren schon alleine ins krankenhaus zum arzt?ürde mich über viele antworten freuen.danke!!!

...zur Frage

Ideen für Ferienjob? Was hattet ihr für Ferienjobs/Nebenjobs?

Ich möchte mir gerne einen Ferienjob besorgen. Wisst ihr wo man sich zum Beispiel einen Ferienjob suchen könnte? Oder an alle mit Erfahrung: Was habt ihr gearbeitet? Was hattet ihr für einen Ferienjob? Liebe Grüsse

...zur Frage

Ferienjob auf dem Reiterhof mit 15 Jahren?

Hallo ihr Lieben !

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Ferienjob auf einem Reiterhof. Ich reite seit 12 Jahren in der Western- und Englischreitweise. Arbeiten mit den Pferden und auch anderen Tieren und Menschen übernehme ich sehr gerne und ich liebe es einfach, den ganzen Tag im Stall zu sein. Misten, Reiten oder die Betreuung der Kinder während der Ferien sollten keine Probleme machen. Kennt ihr Betriebe -am besten in Rheinland-Pfalz- (aber auch gerne andere Bundesländer), die Ferienjobs für 15jährige anbieten ? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?