Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo simonaPower, 
es gibt eine schweizerische Firma, die das anbietet. Über einen Optiker kannst Du sie erhalten.
Ohne Stärke bieten das viele an, mit Stärke nur wenige.

Hallo Simona,

ja, da gibt es eine reichliche Auswahl von verschiedenen Herstellern. Sowohl als Tageslinsen, Monatslinsen und auch als Jahreslinsen. Voraussetzung ist aber, dass du nicht so mega-kurzsichtig bist wie ich :(

Meine Mutter trägt schon mal haselnuss-braune Tageslinsen von Fresh look. Die sind sehr schön, gibt es aber nur bis -6 Dioptrien. Für sie reicht das genau. Wenn ich die trage, bin ich immer noch blind wie ein Maulwurf ;)

Liebe Grüße,

Natascha

Ja gibts einfach mal googlen =)

ja gibt es. meine linsen sind auch gefärbt.

Was möchtest Du wissen?