Gibt es farbige Kontaklinsen auch im Drogeriemarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Optiker hat die, man bekommt die aber auch im Drogeriemarkt! Bei Schlecker bin ich mir 100 pro sicher

Die gibts im Drogeriemarkt, beim optiker eher nicht ;)

weißt du auch in welchem ?? also schlecker oder rossman oder dm??

0
@TheShortii96

kommt drauf an wie groß die läden sind.. kennst du den "müller" des is n reiner drogeriemarkt. der müssts auch haben..

0

Geht sich das noch aus?

Hallo leute :) Also ich möchte zu Fasching als Einhorn gehen, aber ich habe noch kein Kostüm dazu. Ich hätte ja gerne einen Einhorn- Onesie aber in unserer Nähe kann man sowas nicht kaufen und bei Amazon bestellen denke ich würde es erst nach Fasching ankommen. Wisst ihr vielleicht irgendeine Seite wo man Sachen bestellen kann die was auch früh ankommen? Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Kontaktlinsen beim Optiker sofort mitnehmen?

Ich war vor 2 Wochen beim Optiker und mir wurde zu einer Brille geraten. Ich würde lieber erst Kontaklinsen ausprobieren. Falls ich die nicht gut vertrage/die verbesserte Sehstärke nicht allzusehr auffällt werde ich mir eine Brille holen/gar nichts benutzen.

Der Optiker hat beim letzten mal auf jeden Fall meine Sehstärke ermittelt. Kann ich jetzt dahin gehen und mir gleich Kontaktlinsen kaufen oder muss ich die bestellen lassen?

Und ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man eine Bestätigung von Augenarzt braucht, dass man die überhaupt tragen darf!? Stimmt das? Oder kann ich mir auch so welche holen?

Vielen Danke schon mal:-)!

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen aus der drogerie?

Hallo Ich wollte wissen ob es im Müller noch die farbigen Kontaktlinsen gibt und wie teuer die sind ? Falls nicht weiß jemand wo ich farbige Kontaktlinsen in der Stadt bekomme (ausser beim Optiker)?

...zur Frage

Weiß jemand wo man farbige Kontaktlinsen herbekommt (nicht im Internet)?

Also ich habe mir für Halloween Kontaktlinsen bei Amazon bestellt mit denen ich aber nicht zufrieden bin... ich bräuchte auf die schnelle noch andere....

Gibt es solche Linsen auch beim Optiker oder im Drogeriemarkt, also außerhalb des Internets ???

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen mit Stärke und Hornhautverkrümmung - Optiker

Hätte super gerne für nen Monat mal farbige Kontaktlinsen. Habe bei 2 Optikern gefragt, die meinten sowas gäbe es nicht. Im Internet habe ich jedoch schon mehrere dieser Art gesehen - aber ich traue mich nicht die einfach so zu bestellen, da ich nicht weiß ob sie perfekt für mein Auge sind und zudem sind sie schon relativ teuer.

http://www.volens.de/torische_kontaktlinsen-i

Kennt jemand einen Optiker der farbige Linsen mit Stärke für eine Hornhautverkrümmung anbietet?

...zur Frage

In welchen Läden bekomme ich farbige Kontaktlinsen für Halloween?

Ich würde gern für eine Party ein paar richtig krasse Kontaklinsen haben. Sie wollten nicht mehr als 10 € kosten und in einem Laden in meiner Nähe erhältlich sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?