Gibt es farbige Fahrradmäntel?

5 Antworten

Bunte Reifen machen nur noch wenige. Mir fallen dazu gerade Sweetskinztires, Schwalbe, Michelin und Panaracer ein. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch bunte Reifen in den Maßen haben, die du benötigst.

Schau Dich mal bei schwalbe.de um. Dort gibt es z.B. den Ultremo R und den Durano, die zwar eine schwarze Lauffläche, aber farbige Flanken haben. Rot und gelb sind auch dabei - allerdings nur in 23 mm Breite. Ggf. findest Du auch noch andere Modelle in 30 oder 32 mm.

Hi, der Thread ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht stößt ja nochmal jemand drauf. Bunte Fahrradreifen gibt es bei Drivelo.de ; viele Farben 37-622 und 40-622 also 28 Zoll. Mit Pannenschutz und Reflektionsstreifen. Sehen bei mir genial aus und sind hochqualitativ. Gruß, Kai

Ich suche 30 Loch Ranger-Boots in rot. gibt es in Berlin ein Geschäft wo man welche bekommen kann. Am besten von Undercover?

...zur Frage

wie lang muss die farbe trocknen?

hallo, muss paar zimmer streichen wollte sie zuerst weiß machen und dann farbige streifen. wie lange muss ich warten bis das weiß getrocknet ist und ich die streifen machen kann??

...zur Frage

Was empfehlt ihr Pokémon rot, blau oder gelb?

Was ist eurer meinung nach am besten? Pokémon Rot, Blau oder Gelb

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem plattem Reifen fahren?

Mir ist gerade beim Parken der Reifen geplatzt, da ich ziemlich zügig doof gegen den Bordstein gefahren bin. Luft war innerhalb von 10 Sekunden raus, da ich an meinem Auto an der Hauptstraße unmöglich mal gerade den Reifen wechseln kann, wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die maximal 500m zur Werkstatt gerade so fahren kann. Sind ja nur die relativ günstigen Winterstandart - Felgen drauf und der Reifen ist ziemlich sicher eh hinüber.

...zur Frage

Was helfen farbige Brillengläser?

Farbige Brillengläser haben besondere Eigenschaften. Kann mir jemand sagen, welche? Mich würden die Farben Rot, gelb, grün, blau und orange interessieren. Wenn es noch hilfreiche weitere gibt, gerne auch nennen.

Danke!

Ich fange mal an: Orangene Brillengläser verbessern angeblich den Kontrast

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen für Weitsichtige?

Hallo!

Ich Suche nach einer Website, wo ich farbige Kontaktlinsen mit Stärke kaufen kann. Aber dann keine Minuswerte, sondern Pluswerte für Weitsichtige. Es ist richtig schwer sowas für Weitsichtige zu finden. Beispielsweise hab ich ne Dioptrine von +4,5.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?