Gibt es farbige Fahrradmäntel?

5 Antworten

Bunte Reifen machen nur noch wenige. Mir fallen dazu gerade Sweetskinztires, Schwalbe, Michelin und Panaracer ein. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch bunte Reifen in den Maßen haben, die du benötigst.

Hi, der Thread ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht stößt ja nochmal jemand drauf. Bunte Fahrradreifen gibt es bei Drivelo.de ; viele Farben 37-622 und 40-622 also 28 Zoll. Mit Pannenschutz und Reflektionsstreifen. Sehen bei mir genial aus und sind hochqualitativ. Gruß, Kai

Schau Dich mal bei schwalbe.de um. Dort gibt es z.B. den Ultremo R und den Durano, die zwar eine schwarze Lauffläche, aber farbige Flanken haben. Rot und gelb sind auch dabei - allerdings nur in 23 mm Breite. Ggf. findest Du auch noch andere Modelle in 30 oder 32 mm.

Die habe ich schonmal auf BMX-Rädern gesehen; allerdings ist das schon >20 Jahre her.

Vermutung: Die werden mangels Nachfrage nicht hergestellt.

Zur Info: Und gestern habe ich auf einem Kinderlaufrad einen dreifarbigen Mantel gesehen. Hat interessant aus.

0

Bei uns in Berlin Habe ich schon Blaue Rote und Gelbe Metall im Fahrradhadel gesehen und das vor 2 Wochen.

Was möchtest Du wissen?