Gibt es ,,Fan Treffen" von dem Macher von dem Tokyo Ghoul Anime und Manga?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht. Sui Ishida ist sehr auf seine Privatsphäre bedacht. Es gibt nicht mal Bilder von ihm.

Wie untescheiden sich Anime und Manga bei Tokyo Ghoul?

Ich habe schon gehört, dass der Manga von Tokyo Ghoul besser sein soll als der Anime. In der zweiten Staffel sollen die beiden sich trennen vom Geschehen her. Meine Frage ist, ob das stimmt und in wie weit sich das unterscheidet? Ich habe den Anime durchgesehen und mir Tokyo Ghoul :re gakauft. Die Story ist da jetzt aber anders, es beginnt neu und ich frag mich, geht der normale Manga weiter, als im Anime und wird da noch mehr passieren? Ist Tokyo Ghoul :re sowas wie die dritte Staffel oder wie kann ich das verstehen? Ab welchen Band ungefähr ist im Manga die zweite Staffel?
Bin da etwas verwirrt ^^ Sollte ich lieber den Manga nochmal ganz lesen oder ist das auch ok wenn ich da weiter lese, wo das Geschehen so auseinander geht? Und ab welchen Band wäre das dann?

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?