Gibt es Fake-Snakebites

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Ringen kannst du auch echte BCR kaufen, die Kugel rausdrücken und den Ring über die Lippe stecken. Sieh meist echter aus, da es das ja in gewisser weise auch ist, nur eben ohne Verschluss und so, dass man die Öffnung nicht sieht :) Mach ich meist, wenn ich gucken will, ob mir das Piercing bzw. eine bestimmte Kombi an der Lippe gefällt

Ja gibt es, es gibt Ringe zum anstecken oder auch Magnete die dann von außen aussehen als hättest du eben Stäbe drin mit Kugeln drauf!

Ringe: http://www.amazon.de/Fake-Piercing-Stück-silberfarben-90005/dp/B009W3OXHM/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1371013167&sr=8-2&keywords=fake+piercing

lg

Ab welchem Alter kann man sich in Österreich (Wien) Snakebites stechen lassen?

Hey, ich wollte wissen ob es in Österreich mit der Einverständniserklärung + Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten erlaubt ist, sich schon mit 14 Jahren Snakebites stechen zu lassen. Ich bin jetzt erst 13 (ich weiß, dass es noch relativ früh ist sich schon in dem Alter piercen zu lassen), aber habe dieses Thema schon oft zu Hause angesprochen. Meine Mutter meint, dass sie erst einmal wissen wolle ab welchem Alter dass denn in Wien erlaubt wäre und ob man die Narben (sofern man sich das Piercing wieder rausgibt bzw rausgeben muss) stark sehen würde. - Es wäre keine spontane Entscheidung, ich würde auf jedenfall noch abwarten bis ich 14 bin (4.1.2016) und falls ich dann immer noch der Meinung bin, Snakebites haben zu müssen, werde ich nochmal ein ernstes Gespräch mit meiner Mutter haben. :p - Liebe Grüße (:

...zur Frage

Nasenpiercing Mutter überzeugen?

Ich möchte sehr gerne ein Nasenpercing stechen lassen, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Wie kann ich sie überzeugen ?

...zur Frage

Darf ich mir mit 13 schon Snakebites stechen lassen?

Ich (13) habe schon länge denn wunsch nach Snakebites und wenn mir meine beiden Eltern das erlauben würden, dürfte ich mir dann welche stechen lassen?

...zur Frage

one piece die neue welt was ist damit gemeint?

also was spielt sich dort so ab und wieso die neue welt? hat dass einen bestimmten grund was den namen betrifft ?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Snakebites stechen. Ab wievielen Jahren? Und sehr schmerzhat?

Mein Freund hat mich gestern gefragt, wann er sich Snakebites stechen lassen darf. Da ich so einiges (Einiges. ;D) weiß, fragt der immer. Leider weiß ich's nicht. Und tut das sehr weh? o:

...zur Frage

Snakebites? Oder Zungenpiercing?

Alsooo, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden das ich mir ein Piercing machen lasse. Jetzt weiß ich auch welches. Ich würde mir eventuell Snakebites oder ein Zungenpiercing stechen lassen. Oder beides. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Wie wären eure Erfahrungen mit Snakebites und Zungenpiercings. Wie sehr tat das stechen weh und die Abheilung? Wie lange hat eure Abheilung gebraucht? Und wie viel kostet so etwas zirka? Snakebites kosten und Zungenpiercing kosten? Würdet ihr euch lieber die Snakebites oder das Zungenpiercing stechen lassen?

Danke schon mal ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?