Gibt es FairyTail auch Ger/Dub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider gibt es keinen Ger dub. Es war mal geplant Fairy Tail zu synchronisieren doch leider wurde daraus dann doch nichts.

Grund: Soweit ich weiss haben die irgendwie zusagen gesucht, also sowas wie Unterschriften, doch es haben kaum welche das mitgekriegt, deshalb gab es zu wenig zusagen und der Anime wurde nicht synchronisiert. Das kostet ja auch Geld etwas zu synchronisieren, die dachten bestimmt das sich kaum jemand dafür interessieren würde und das sie kaum was daran dann verdienen.

Aber meiner Meinung nach ist Ger Sub gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran. Ich habe eine Freundin die hat ger sub gehasst, aber jetzt guckt sie auch Fairy Tail und sie stört es auch nicht so sehr den Untertitel zu lesen.

Kein Dub vorhanden und auch keiner geplant.

Nein, nur Ger Sub oder Manga. Das der Anime in Ger Dub erscheinen wird, ist nicht zu erwarten.

Der Anime in Jap Dub + Ger Sub anzuschauen ist doch besser?

Nein, leider nicht. Ich glaub auch nicht, dass da noch einer kommt. Da wartet man noch lange.

Nein gibt es leider nicht :/

Es gibt Fan Dubs aber die sind Beyond müll. Das sollte selbst den erstellen peinlich sein...

Was möchtest Du wissen?