Gibt es Fahrradkurse online?

3 Antworten

Also ein fahrad ist jetzt nicht so kompliziert um welche teile geht es denn

Ps fahr seit 7 jahren MTB

die Bauteile eines Fahrrads kannst an 3 Händen abzählen .. stelle ich mir jetzt nicht sonderlich umfangreich vor die app

Eine germanische Sprache lernen?

Hallo,

ich studiere Psychologie und weiß nicht, ob ich einen Masterstudienplatz bekommen kann. Deshalb wollte ich mich auch im Ausland bewerben. Welche Sprache ist am einfachsten für eine deutschsprachige Person zu lernen? Niederländisch, Dänisch, Schwedische oder Norwegisch?

Welche Sprachangebote (z.B. Bücher, Internetseiten, (online) Sprachkurse etc.) würdet ihr empfehlen?

P.S. mein englisch ist nicht so gut!!!

Vielen dank ;)

...zur Frage

Gitarre lernen mit Online Gitarrenlehrer Georg Norberg?

Hallo Community!

Interessiere mich schon lange für einen Anfänger-Kurs fürs Gitarre erlernen. Ich möchte nur die "Basics" erlernen.

Ist der Online Gitarrenlehrer Georg Norberg hilfreich? Habt ihr Erfahrungen? Oder könnt ihr mir jemand anderen Empfehlen?

Ich möchte ungern für die Basics in eine Musikschule und massenhaft Geld dafür ausgeben.

Vielen Dank schonmal!

Lg, atkah22

...zur Frage

Rahmennummer eines Fahrrades online prüfen?

Hallo, unter Rahmennummern-Check

lässt sich angeblich an Hand der Rahmennummer prüfen, ob bspw. ein Fahrrad als gestohlen gemeldet ist. Beim Aufrufen der Website komme ich bis hier:

https://www.rahmennummern-check.de/seriennummer_imei_rahmennummer_fahrzeugidentifizierungsnummer_c_ueberpruefen.htm

Allerdings wird mir kein Eingabefeld angezeigt. Kennt ihr deren Angebot? Gibt es alternative online-Angebote, um die Rahmennummer eines Fahrrads online zu prüfen?

...zur Frage

kann man im internet gebärdensprache lernen?

hallo ihr lieben :) ich würde leibend gerne ASL lernen und ich würde das gerne von zuhause aus machen. wisst ihr ob es da irgendwelche kurse gibt oder evt auch gratis? oder hätte orgendwer der es kann lust mich zu unterrichten? :P

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Einfuhrumsatzsteuer (USA Bestellung)

Ich habe vor mir in einem US-Amerikanischen Online-Shop Kleidung zu bestellen. Der Betrag ist: $179.80 aufgerundet 180 = 143€ + keine Versandkosten + 10% runter. Laut Kurs sind $162 = 128€. Da ich die 150€ nicht überschirtten habe bin ich nun Zollfrei. Doch von der Einfuhrumsatzsteuer nicht befreit.

Wie läuft das ab ? Wenn mein Paket durchgecheckt wird (wovon ich zu 99% ausgehe da es aus den USA kommt).

Ich habe schon gegoogl't. Die Einfuhrumsatzsteuer sind 19% die auf den Warenwert zugerechnet werden ? Ist das so ? Wenn die mein Paket prüfen muss ich dann 19% auf den gesamten Warenwert dazu rechnen richtig ?

Brauche jemand der mir es verständlicher macht.

Vielen Dank

MrWZRD ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?