gibt es fahrrad trinkflaschen aus glas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

neein.:0 die würden zerbrechen wenns einen hinhaut.:o

ferlings 24.08.2012, 01:01

man sollte ja auch nicht so fahren daß es einen hinhaut!

0

nimm doch einfach eine normale glasflasche , oder thermosglasflasche , welche in die fahrradhalterung passt .-lg.

ferlings 24.08.2012, 00:57

ist nur beim fahren mit einer hand schlecht zu bedienen!!

0

nein . das wäre auch ziemlich dumm und viel zu gefährlich. normale aluflaschen sind ideal. da löst sich nichst und das wasser bleibt geniessbar

ferlings 24.08.2012, 00:59

bei alten aluflaschen schmeckte das wasser nach metall, aktuell fahre ich aluflaschen mit kunststoffinnenauskleidung. da schmeckt das wasser bei hitze wie gummi !!

0
NOOBIATOR 24.08.2012, 01:06
@ferlings

das problem kann ich nicht bestätigen. aluflaschen mit einem sog. micropolishing sing steriel und absolut geschmacksneutral.

0

Was möchtest Du wissen?