Gibt es extrovertierte Einzelgänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt's doch keinen Zusammenhang zwischen Vertiertheit und Status

Ok aber ich habe die Frage gestellt weil ich viele Fragen und Antworten zu Einzelgängern auf dieser Plattform gelesen habe und daraus geschlossen habe dass Einzelgänger eigentlich so gut wie introvertiert sind da sie fast überall so erklärt werden

0

Dann haben dich die verschiedenen Ansichten verwirrt. Oft sind Loser introvertiert, aber ein Einzelgänger ist kein Loser sondern jemand, der verschiedene, nicht feste Freunde hat. Dafür eignet es sich extrovertiert zu sein.

1

Klar gibt es sie. Nicht alle sind ja freiwillig Einzelgänger

wie verhalten sie sich gegenüber andere Menschen ich dachte nämlich Einzelgänger sind eher auf sich allein gestellt

0

Und ich dachte Einzelgänger sind Leute die gerne alleine sind

0

Gehen zum Beispiel auf andere zu. Das was eben extrovertierte Menschen machen. Oder suchen sich Hobbys, im Tierheim zum Beispiel

0
@astroval18

Also wenn ich es richtig verstanden habe gehen sie zwar auf Menschen zu und sind nicht "scheu" aber sie bevorzugen viel Zeit alleine oder ?

0

Zum Beispiel

1

Was möchtest Du wissen?