Gibt es extreme sexuelle Anziehungskraft auch nur einseitig?

12 Antworten

Ein strahlendes Lächeln bereitet zunächst jedem Kunden einen angenehmen Weg.

Wenn du dich nun in ihr strahlendes Lächeln verschossen hast, heist das für sie erst mal gar nichts. Sie ist bemüht jeden Kunden mit einem gewinndenen Lächeln zu begegnen. Das ist ihr Job. Damit verdient sie ihr Geld. Es ist gar nicht so einfach den ganzen Tag jedem Kunden mit einem gewinnenden Lächeln zu begegnen und dann noch erfolgreich zu verkaufen.

Versprich dir also nicht zuviel davon, wenn du sie an einladen möchtest. Du weist noch nicht das Geringste von ihr. Du kennst sie kein Stück. Ausser dass sie gewinnend Lächeln kann und verkaufen möchte.

Und lad sie bitte nicht zu einem Drink ein. Zu einem Drink laden noch nicht einmal die Amerikaner ein. Das machen nur Schauspieler in amerikanischen Filmen. Bei uns geht man was zusammen trinken, essen, trifft sich auf ein Stück Kuchen oder einen Kaffee.

>1. Kann es das geben wenn ich mich sooo stark von ihr angezogen fühle dass sie vielleicht gar nichts empfindet?

Nach meiner Erfahrung empfindet sie dir gegenüber ganz ähnlich wie du ihr gegenüber.

>2. Was kann ich morgen in wenigen Worten sagen, dass die Einladung nicht zu plump wirkt?

Wir haben uns in einem früheren Leben gegenseitig sehr glücklich gemacht. Ich bin sehr froh, dass wir uns wieder gefunden haben. Lass uns da weiter machen, wo wir letztes Leben aufgehört haben.

1. Das kann manchmal sein

2. Hey du finde dich echt sympathisch und ich würde dich gerne kennenlernen. Wie wäre es heute 15 Uhr an diesem neuen Café? Das sah gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube und finde das es möglich ist, jedoch ist das nicht so leicht zu beurteilen. Könnte auch einfach nur Kundenfreundlichkeit sein. Würde mich versuchen langsam ranzutasten und Ihre Reaktion abzuwarten. Evtl mal versuchen Sie auf Kaffee einzuladen und rausfinden ob Sie vielleicht Interesse hätte.

Habe ich gemacht. Sie bekam nach meiner Frage jedoch einen leicht geschockten Gesichtsaudruck. Ich frage mich, warum Frauen immer geschockt reagieren wenn ich sie einlade. Obwohl die Frauen mich vorher im Gespräch strahlend anlächeln. Sie könnten sich doch über mein Interesse freuen und dankend ablehnen, wenn sie nicht wollen. Aber warum sie immer perplex sind verstehe ich nicht...

@Rekordmaus

Hmm gute frage. das kann ich auch nicht sagen. deneke das ist situationsabhängig. ODer einfach weil sie nicht damit gerechnet hat. Was hat sie denn dazu gesagt?

Ja klar, passiert gerade Männern sehr häufig, was dann für Frauenextrem nervig ist.

Weil pass auf, der geblitze Part die Tendenz hat alles, absolut alles al s Interesse zu interpretieren, egal wie oft die Angebetete nein sagt.

Das passiert sehr sehr seeeehr oft ölteren Männern.

Wenn die Frau lesbisch ist, verströmt sie doch aber andere Pherhormone, sogenannte Sexuallockstoffe, auf die Männer nicht reagieren, oder?